Spääääämmmmm, die Dritte

  • 12.301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mahlzeit [emoji5]️
Nachbarin hat grade das zweite Frühstück gebracht, selbst gemachter Käsekuchen [emoji41]
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle, nk8215 und Lopan
Hey, klasse. Lasst euch den Kuchen schmecken [emoji106] [emoji3]
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle, Franko64 und federproof
Mahlzeit! :)

Lopan schrieb:
@Badnerle
Würdest du bitte so freundlich sein und den Regen ausmachen ? [emoji1]

Einen Moment, ich rufe mal kurz den Herren da oben (Pastus) an - der schuldet mir noch nen Gefallen. :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan und Franko64
Pastus ?
Ist doch der Herr der Nudeln [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan und Badnerle
Ist das der Mann von Frau Pasta?[emoji47]
 
  • Danke
Reaktionen: federproof und Badnerle
Richtig [emoji5]️
 
  • Danke
Reaktionen: federproof und Lopan
Hallo & Danke Badnerle.
Der Regen hat aufgehört.
Auf dein Wort ist Verlass [emoji106] [emoji6]

Mein Kopfhörer für unterwegs (mit dem besten Freund des Menschen) ist defekt.

Ich suche nachher mal was von MI. Eine Empfehlung ?
 
  • Danke
Reaktionen: federproof, Franko64, LordMCDonald und eine weitere Person
Ich hab die Piston v3 und kann mich nicht beklagen denn sie funktionieren immer noch echt gut
Hab die Hybrids von einem Freund auch einmal ausprobiert und sie haben auf jeden Fall keinen schlechten Eindruck hinterlassen
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
@Lopan:
Die Xiaomi Piston Dual Driver sind bei mir im Einsatz und ausnahmenslos zu empfehlen.
Ansonsten gab es vom Auftragsfertiger der Xiaomi Piston auch noch Triple Driver In-Ears - die hatten mit über 90€ aber auch nen stolzen Preis und wie gut die sind, weiss ich nicht.

Die v3 würde ich eher nicht nehmen, ich hatte erst gestern meine Dual Driver abwechselnd mit den v3 gehört und bemerkt dass der v3er echt nen gedämpften Sound und nen “direkteren“, nicht ganz so angenehmen Bass im Vergleich zu den Dual Drivers.
 
  • Danke
Reaktionen: federproof und LordMCDonald
Super. Danke euch beiden. [emoji106]

Wenn meine Bestellung später eingetroffen ist, stelle ich ein Bild ein. [emoji2]

Kurze Nachfrage an Badnerle :
Hattest du beim Vergleich einen Equalizer aktiviert ?
 
  • Danke
Reaktionen: federproof, Badnerle und LordMCDonald
Ja gut so ganz genau konnte ich das eben nicht beurteilen ^^ aber gut zu wissen dass die Hybrids etwas besser sind und wer weiss vielleicht kaufe ich sie mir wenn ich Mal neue Kopfhörer benötige :)
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und Lopan
Mahlzeit
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und LordMCDonald
Badnerle und ich sind da ein wenig audiophil veranlagt. [emoji6]

Für unterwegs muss es nicht das teuerste sein.
Das habe ich mir alles in meinen jungen Jahren zugelegt.

Heute veranschlage ich da ca. € 30-60.

Hallo VK [emoji4]

PS: Hybrid geordert ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Lopan schrieb:
Kurze Nachfrage an Badnerle :
Hattest du beim Vergleich einen Equalizer aktiviert ?

Nope, war alles ganz normal.
Übrigens ne gute Entscheidung die zu ordern. Das wirst du nicht bereuen.. :)

Ich versuch übrigens seit längerer Zeit meine Finger an diese Lautsprecher zu kriegen:
Mi Speaker - Mi India
Laut verschiedenen audiophilen und normalen Reviews die vielleicht besten ultraportablen Lautsprecher.
Da die englische Version aber nur in Indien verkauft wird und es dort keine internationalen Technikreseller gibt, keine Chance... :sleep:
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Gearbest? Oder handelt es sich (auch was die Innereien angeht) um einen anderen?
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Einfach nach "MI India BT Speaker" googeln nk. [emoji2]

Schwer da ranzukommen. Leider. [emoji15]

Die Hybrid sollen am Mittwoch eintreffen. Ich werde nach Test dann später meinen Eindruck schildern. [emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
nk8215 schrieb:
Gearbest? Oder handelt es sich (auch was die Innereien angeht) um einen anderen?

Also der chinesische Lautsprecher plappert auch auf chinesisch (wenn sich was verbindet oder man wissen möchte wie viel Akku man übrig hat), deshalb würde ich die indische Version bevorzugen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Jetzt kommt wieder (das Original) :

... köstlich [emoji5]

Nabend zusammen [emoji3]
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und einhuman197
Nabend lopan
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und Lopan
Ich vertrete jetzt mal Franko ;)

Na wie geht es denn so einhuman?
Was machst du gerade ?
Wie steht es mit der Liebe, den Finanzen ?
... Und sonst so ? :D:D:D

Bei einer falschen Antwort erhälst du den Zonk :laugh::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Franko64, einhuman197 und Badnerle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5
Antworten
14
Aufrufe
266
Exilbonner
Exilbonner
merlin2100
  • Umfrage
  • merlin2100
2
Antworten
36
Aufrufe
484
martinfd
martinfd
DOT2010
Antworten
20
Aufrufe
366
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten