1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. JakeSh., 17.09.2011 #1
    JakeSh.

    JakeSh. Threadstarter Junior Mitglied

    Ich weiß nicht, ob man mir hier überhaupt helfen kann, aber ich versuchs:
    Ich habe mein N1 mit der Ecke auf Fliesen fallen lassen. Es ist eigentlich nichts passiert, aber kurz danach habe ich gemerkt, dass oben ein riesiger Spalt offen steht (Sleep-button), d.h. die Akkuklappe steht ab.
    Aber seht euch das Bild selbst an.

    Hattet ihr auch schonmal dieses Problem? Ich habe schon einiges versucht, aber es ist alles an seinem angestammten Platz...

    Vielen Dank
     

    Anhänge:

  2. d_dukk, 19.09.2011 #2
    d_dukk

    d_dukk Android-Hilfe.de Mitglied

    Akkudeckel mal ab gehabt und wieder drauf geschoben/gedrückt?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. JakeSh., 08.10.2011 #3
    JakeSh.

    JakeSh. Threadstarter Junior Mitglied

    Ja, natürlich.
    Das ist es ja eben. Es scheint so, als ob das normal so wäre. Ist es ja aber nicht...
    Komisch. Auf jeden Fall ist das nicht toll, denn so kommt ein Haufen Staub ins Gehäuse.
     
  4. ghandi2000, 09.10.2011 #4
    ghandi2000

    ghandi2000 Android-Hilfe.de Mitglied

    schrauben vorsichtig festziehen. 2 mal torx oben und evtl. 1 mal kreuz seitlich. viel erfolg!