Spam, immer wiederkehrende Werbe-App

Philipp.hy

Philipp.hy

Erfahrenes Mitglied
171
Als ich heut früh auf mein Handy schaute war da in der Statusleiste eine Werbemessage und zusätzlich eine "Message" meldung als Applikation auf meinem Homescreen.
Habe Lookout schon durchlaufen lassen und in den Anwendungsdatein nichts auffälliges gefunden.

Wie bekomm ich das Ding wieder los?

Habe mal im Anhang ein Screenshot angefügt, vielleicht hatte ja jemand auch schon das Teil :cursing:
 

Anhänge

  • SC20120726-151406.png
    SC20120726-151406.png
    86,4 KB · Aufrufe: 262
Ah danke, es hat bis jetzt den Go Locker Theme Simplicity gefunden, hoffen wir mal dies war es :)
 
oder einfach wenn du root hast den apps die kein internet brauchen mit lbe den internet zugang sperren. dann passiert sowas auch nicht mehr. frage mich e warum zum beispiel nen live wallpaper internet braucht...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp.hy
Ah was es nicht alles gibt :)
Meinst du den LBE Pricacy Guard?


Gesendet von meinem GT-I9001
 
Ich denke mal nuck hat genau das gemeint.

Gruß



Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: nuck
genau das hab ich gemeint.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
1.512
Falster
Falster
tommiboy
  • tommiboy
Antworten
4
Aufrufe
2.762
tommiboy
tommiboy
B
  • bertold70
Antworten
5
Aufrufe
2.498
ScrewDriver
ScrewDriver
Zurück
Oben Unten