1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Spam Internet Seiten

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Arcane, 30.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arcane, 30.11.2011 #1
    Arcane

    Arcane Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    365
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    04.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Hallo!

    Seit 3 Tagen bekomme ich andauernd Links zu Internetseiten auf mein Handy geschickt (Inhalt: TV Seiten, Dinge zum kaufen, alles englische Seiten).

    Installiert habe ich allerdings schon längere Zeit nichts mehr.

    Äußern tut sich der geschickte Link über einen grünen Stern oben in der Statusleiste. Hatte das auch schonmal jemand bzw. jemand ne Ahnung wie ich das wieder weg bekomme?
     
  2. ironmike, 30.11.2011 #2
  3. Arcane, 30.11.2011 #3
    Arcane

    Arcane Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    365
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    04.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Ah, ok. Danke. Kann geclosed werden
     
  4. Kjetal, 30.11.2011 #4
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Dann mache ich hier zu :)

    SGS II Cyanogen Tapatalk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen