1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Spam Mails blocken

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Shorty, 21.06.2010.

  1. Shorty, 21.06.2010 #1
    Shorty

    Shorty Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Hallo.

    Auf der Standart Mail App erhalte ich ca. jede Stunde 2 neue Mails, leider enthalten die dann immer Spam, bzw Werbung.

    Auf meinem Mac filtert das Programm bzw kann ich die Absender einstellen, die er sofort ignoriert.

    Kann das Desire das auch?
     
  2. Handymeister, 21.06.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,057
    Erhaltene Danke:
    23,586
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    standardmäßig kann dies GoogleMail sogar hervorragend und zwar gleich serverseitig, so dass der Spam kein Datenvolumen verpulvert. Die HTC-Mail-App kann dies aber nicht.

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Diese Seite empfehlen