1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"SPAM" - Melden Button

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von light.blue.sky, 14.03.2010.

  1. light.blue.sky, 14.03.2010 #1
    light.blue.sky

    light.blue.sky Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    172
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    20.09.2009
    Habe ich heut vergeblich gesucht, aber fände ich eine ganz gute Sache, auch wenn die Mods hier wirklich schnell sind.
     
  2. x87, 14.03.2010 #2
    x87

    x87 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    291
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Spam melden find ich übertrieben, das ist auch oft ziemlich subjektiv.
    :|
     
  3. Deanna, 14.03.2010 #3
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Du hast doch bei jedem Beitrag die Möglichkeit ihn zu melden. Allerdings sollte diese Möglichkeit bitte mit Bedacht genutzt werden.
     
  4. majuerg, 14.03.2010 #4
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Hi!

    Ein "Spam melden"-Button ist nicht nötig, weil wir einen allgemeinen Melden-Button haben ([​IMG]). Dort kannst du Spam als Begründung angeben, damit wir Bescheid wissen.

    mfg, max!

    Edit: Ein wenig zu langsam... :D
     

Diese Seite empfehlen