"SPAM" - Melden Button

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
light.blue.sky

light.blue.sky

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Habe ich heut vergeblich gesucht, aber fände ich eine ganz gute Sache, auch wenn die Mods hier wirklich schnell sind.
 
Spam melden find ich übertrieben, das ist auch oft ziemlich subjektiv.
:|
 
Du hast doch bei jedem Beitrag die Möglichkeit ihn zu melden. Allerdings sollte diese Möglichkeit bitte mit Bedacht genutzt werden.
 
Hi!

Ein "Spam melden"-Button ist nicht nötig, weil wir einen allgemeinen Melden-Button haben (). Dort kannst du Spam als Begründung angeben, damit wir Bescheid wissen.

mfg, max!

Edit: Ein wenig zu langsam... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

AssMan
Antworten
11
Aufrufe
627
AssMan
AssMan
A
  • Gesperrt
  • Astronaut2018
Antworten
13
Aufrufe
393
B3nder
B3nder
X
  • Gesperrt
  • xz1compact
Antworten
12
Aufrufe
399
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten