Spamfilter Googlemail i9000

P900

P900

Dauergast
89
Habe ja gestern die JM2 geflashed und folgendes Problem.

Mit der alten Firmware konnte ich von meinen beiden Outlook Konten Mails ans i9000 schicken und wurden auch abgerufen / angezeigt im Posteingang wie es soll.

Heute habe ich es auch gemacht und siehe da kam nix an. Dann gucke ich in die Labels und die sind in den Spam Ordner gewandert.

Wie kann ich das ändern weil bei der alten FW brauchte ich das nicht machen...wüßte auch nicht wo...:confused:
 
Die Spam-Einteilung erfolgt nicht am Handy sondern bei Gmail online, das Handy, egal mit welcher Firmware synct nur von dort.
Aber wenn es um konkrete Adressen geht, kannst du die in der Online-Maske am Browser einfach aus der Spam-Regel ausnehmen

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Wo wäre die genau...vielleicht ein Bild habe die nämlich noch nicht gefunden.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.770
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.450
schnueppi
schnueppi
K
Antworten
0
Aufrufe
2.859
kerl12
K
Zurück
Oben Unten