1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Spamfilter Googlemail i9000

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von P900, 27.07.2010.

  1. P900, 27.07.2010 #1
    P900

    P900 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    912
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    07.11.2009
    Phone:
    LG G2
    Habe ja gestern die JM2 geflashed und folgendes Problem.

    Mit der alten Firmware konnte ich von meinen beiden Outlook Konten Mails ans i9000 schicken und wurden auch abgerufen / angezeigt im Posteingang wie es soll.

    Heute habe ich es auch gemacht und siehe da kam nix an. Dann gucke ich in die Labels und die sind in den Spam Ordner gewandert.

    Wie kann ich das ändern weil bei der alten FW brauchte ich das nicht machen...wüßte auch nicht wo...:confused:
     
  2. ZeroOneB, 27.07.2010 #2
    ZeroOneB

    ZeroOneB Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Die Spam-Einteilung erfolgt nicht am Handy sondern bei Gmail online, das Handy, egal mit welcher Firmware synct nur von dort.
    Aber wenn es um konkrete Adressen geht, kannst du die in der Online-Maske am Browser einfach aus der Spam-Regel ausnehmen

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  3. P900, 27.07.2010 #3
    P900

    P900 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    912
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    07.11.2009
    Phone:
    LG G2
    Wo wäre die genau...vielleicht ein Bild habe die nämlich noch nicht gefunden.
     

Diese Seite empfehlen