Spanische Tastatur installieren

P

Phunkateur

Neues Mitglied
2
Hallo,

weiss jemand, wie ich die Tastatur auf spanisch umstellen kann? In der Auswahl der Tastatursprachen steht bei mir nur Englisch zur Auswahl.

Bin fuer jeden Tip dankbar.

Phunkateur
 
Schau einfach mal im Market. Dort findest du viele kostenlose wie auch kostenpflichtige alternative Tastaturen. Bei vielen kannst du auch Spanisch auswählen oder dir ein Sprachenpack installieren. Schau einfach in der Beschreibung, dort findest du die verfügbaren Sprachen ;)
 
Ich hab grad geschaut, meine Gingerbread Tastatur hat ein spanisches Wörterbuch...
Wenn ich von der Schule zurück bin, lade ich sie hoch, wenn du sie noch brauchst.
 
Link!
QR-Code:
chart


Das ist die Gingerbread Tastatur. Sie hat viele Sprachen vorinstalliert.
In den Einstellungen musst du die Tastatur dann erst aktivieren, dann lange in ein Eingabefeld drücken und als Eingabemethode die Tastatur auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Phunkateur

Ähnliche Themen

H
  • herrdeh
Antworten
7
Aufrufe
3.484
herrdeh
H
K
  • Kisame
Antworten
10
Aufrufe
2.350
Kisame
K
M
  • Melly2207
Antworten
2
Aufrufe
1.505
Melly2207
M
Zurück
Oben Unten