1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Spanische Tastatur installieren

Dieses Thema im Forum "Vodafone 845 Forum" wurde erstellt von Phunkateur, 08.05.2011.

  1. Phunkateur, 08.05.2011 #1
    Phunkateur

    Phunkateur Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Hallo,

    weiss jemand, wie ich die Tastatur auf spanisch umstellen kann? In der Auswahl der Tastatursprachen steht bei mir nur Englisch zur Auswahl.

    Bin fuer jeden Tip dankbar.

    Phunkateur
     
  2. Galaxy845, 08.05.2011 #2
    Galaxy845

    Galaxy845 Android-Experte

    Beiträge:
    575
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Motorola Xoom
    Wearable:
    Samsung Galaxy Gear (V700)
    Schau einfach mal im Market. Dort findest du viele kostenlose wie auch kostenpflichtige alternative Tastaturen. Bei vielen kannst du auch Spanisch auswählen oder dir ein Sprachenpack installieren. Schau einfach in der Beschreibung, dort findest du die verfügbaren Sprachen ;)
     
  3. cybot, 11.05.2011 #3
    cybot

    cybot Android-Experte

    Beiträge:
    860
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Phone:
    Motorola Atrix
    Ich hab grad geschaut, meine Gingerbread Tastatur hat ein spanisches Wörterbuch...
    Wenn ich von der Schule zurück bin, lade ich sie hoch, wenn du sie noch brauchst.
     
  4. cybot, 11.05.2011 #4
    cybot

    cybot Android-Experte

    Beiträge:
    860
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Phone:
    Motorola Atrix
    Link!
    QR-Code:
    [​IMG]

    Das ist die Gingerbread Tastatur. Sie hat viele Sprachen vorinstalliert.
    In den Einstellungen musst du die Tastatur dann erst aktivieren, dann lange in ein Eingabefeld drücken und als Eingabemethode die Tastatur auswählen.
     
    Phunkateur bedankt sich.

Diese Seite empfehlen