Spanisches 2.1 auf unseren Milestones?

DennisG1

DennisG1

Stammgast
56
Also ihr habts bestimmt schon gelesen, dass in spanien milestones mit 2.1 verkauft werden.
Irgendjemand müsste solch eines doch besitzen (vllt. in einem spanischen android fourm?)
Wäre es vllt. möglich an diese version zu kommen und die ähnlich wie die hk 2.0.1 zu flashen?

Hat da jemand eine idee oder entsprechende kontakte?

Nur so eine idee :)
 
hmm... mal gucken :)
 
DroidDoes schrieb:
hmm... mal gucken :)

Na das hört sich vielversprechend an...ich vertrau dir mal, dass du die sbf kriegst; ) :D
 
Hier mal der Link zur offiziellen Seite von Motorola Spanien.

Milestone Android - Redes Sociales Teléfono - Motorola España

Da steht 2.1, schon richtig, aber ist das Gerät überhaupt schon in Spanien erhältlich? Scheint mir irgendwie eher eine Ankündigung zu sein, vllt. kommt es ja dort erst ende März direkt mit 2.1 raus, wenn auch Deutschland das Update erhalten hat.

Edit: Jap, so wie's aussieht, wird das Gerät mitte März gelaunched, das sind doch super Aussichten für uns :D http://mediacenter.motorola.com/content/detail.aspx?ReleaseID=12435&NewsAreaID=2
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.356
Gutt
G
B
  • Gesperrt
  • BaTTle1987
Antworten
8
Aufrufe
1.289
Diamond-X
Diamond-X
B
Antworten
7
Aufrufe
1.768
Blindi
Blindi
Zurück
Oben Unten