sparchsteuerung

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von tomtom79, 06.10.2010.

  1. tomtom79, 06.10.2010 #1
    tomtom79

    tomtom79 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    814
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    15.07.2009
    wie aktiviere ich sie ? egal was ich probiert habe bei mir gehts nix

    fehlt vielleicht noch ein app? hat jemand einen kleine anleitung?
     
  2. tomtom79, 07.10.2010 #2
    tomtom79

    tomtom79 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    814
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    15.07.2009
    keiner ? oder war die frage so blöd?
     
  3. hierich1, 09.10.2010 #3
    hierich1

    hierich1 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Ja, ich kenne keine "sparchsteuerung" :lol:

    Ruf doch jemanden an.....
     
  4. colarus, 09.10.2010 #4
    colarus

    colarus Android-Experte

    Beiträge:
    560
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Die "alte" Sprachsteuerung unter 1.5 konnte man durch gedrückt halten der Abhebentaste aktivieren.
    Unter 1.6 und 2.2 (GAOSP) ging es glaube ich so nicht. Da musste man das Programm (Hörermuschel) direkt anklicken.

    Während die Sprachsuche beim Galaxy noch einigermaßen funktionierte, klappte das mit der Sprachsteuerung nicht wirklich.

    Als Anleitung steht da auch man solle Bspw. "öffne bla bal..."
    sagen - in deutsch! Anschließend stand aber das erkannte in Englich da (open bla bla oder Call xyz)
    War alles sehr merkwürdig beim Galaxy.
     
  5. tomtom79, 10.10.2010 #5
    tomtom79

    tomtom79 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    814
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    15.07.2009
    gibts mir deine nummer dann ruf ich dich an ;)

    @colarus

    okay ich habe die neueste GAOSP/Froyo nightly builds drauf ist es dort anderst?
     
  6. tomtom79, 10.10.2010 #6
    tomtom79

    tomtom79 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    814
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    15.07.2009
  7. backylasek, 15.10.2010 #7
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    Beiträge:
    2,260
    Erhaltene Danke:
    266
    Registriert seit:
    17.09.2010
    hehe...also wenn das so gut klappt wie die sms-sprach-eingabe bei froyo , dann mag ich nicht wissen, wer ungewollt emails geschickt bekommt^^

    also spass bei seite....aber ich kann mir nicht vorstellen , dass es wirklich so reibungslos funtzen soll wie auf dem video dargestellt...
     

Diese Seite empfehlen