Spare Parts

D

davidhellmann

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Nettes Tool womit man ein paar Sachen einstellen kann die man in den normalen Menüs nicht findet. Es gibt "Fancy rotation animations" geschwindigkeit der effekte. battery history, usage statistics etc etc.

Sehr schick. Kennt wer noch mehr solcher Tools?
 
schaut mal nach dieser kleinen erweiterung im market. damit lassen sich implementierte einstellungen an android vornehmen die in keinem menü bisher auftauchen.

zB. das schöne grafische roteiren des screens OHNE das das bild aus- und dann wieder eingeblendet wird.
 
das ist echt super...habe es mir gestern auch sofort runtergeladen wo es rauskam...

super einstellungen....frage mich wirklich ob es auch noch mehr solche versteckten einstellungen gibt...
 
wirklich ne coole app. auch das mit den akku und usage statistiken, nicht schlecht
 
das reicht doch erstmal :p

Besonders cool find ich den Kompass in Google Maps und diesen schnellen Übergangseffekt wenn man das Telefon auf die seite kippt, was man ja schon in einigen Previewvideos zu Cupcake sehen konnte :)
 
Sehr geil. Auch wenn die Animation für das Drehen durch fehlendes Anti-Alising etwas unschön aussieht. Aber auf jeden Fall besser als dieses Verschwimmen ;)

Ich will mehr davon ;)
 
jmacojc schrieb:
wirklich ne coole app. auch das mit den akku und usage statistiken, nicht schlecht

also das mit dem akku kenn ich schon von meinem widget... aber die animationen sind echt geil :)
 
echt super app.
danke

aber könnt ihr mir mal sagen was die einstellungen machen weil ich seh keine veränderung.


1.fancy input animations
2.haptic feedback


DANKE
 
bist du dir da sicher??

weil bei mir tut sich da nüscht
 
2.haptic feedback: funktioniert glaube ich noch ncith richtig... bei einem freund (der hat ein nokia) ist das so: wenn man den touchscreen berührt, dann vribriert das handy leicht... genau das ist diese funktion... nur geht sie nicht richtig... manchmal gehts... manchmal nicht...
 
Also die Infos sind ja OK, aber dieses Gewackel wenn man das Handy dreht? wie nervig ist das denn? Hey, das ist kein Iphone (zum Glück)
 
Danke für den Tipp!
Tolles Programm. ;)

Ich frag mich nur, wie man rausfindet, dass es solche versteckten Einstellungen gibt!?
 
Hallo.

Wie die Einstellmöglichkeiten gefunden wurden steht imho in der App-Beschreibung: "I ripped this out from the android source repository[...]".

Funktioniert bei euch das Einstellen der Schriftgröße? Die wird bei mir immer wieder auf "Normal" gesetzt, sobald ich das Programm verlasse. Dabei fänd ich es ganz cool mal die blindenschriftähnlichen Verhältnisse ändern zu können. Oder bin ich zu blöd?

Gruß,
Shini
 
AscoMania schrieb:
Danke für den Tipp!
Tolles Programm. ;)

Ich frag mich nur, wie man rausfindet, dass es solche versteckten Einstellungen gibt!?

naja, man schaut sich einfach den quellcode an und dabei entdeckt man wohl funktionen die nicht direkt angesprochen werden. warum auch immer.
 
Welche Aufregung für so wenig. Dass die Rotation besser aussehen soll, ist ja nun wirklich Geschmacksfrage. Ich finde sie kränklich.
Was mich wirklich interessieren würde, funktioniert bei mir nicht: die Verkleinerung der Schrift, denn z. B. in Wiki Notes ist sie mir zu groß.
Gibt es jemanden bei dem die Schriftgröße verändert werden kann?
Friedrich
 
Hey,

also wenn ich die Schriftgröße auf ganz klein einstelle und das Programm beende, ist wieder alles beim alten...leider...

Kann ich die Einstellung dauerhaft beibehalten, es ist angenehmer wenn auch die Symbole etwas kleiner sind....weil am Anfang ging das nämlich...
 
Versteckte Einstellungen findet man haufenweise mit dem App "anycut" .

Diese Statusinformation über Akuprotokoll usw. sind zb unter "Test" zu finden.

Haptic Feedback geht bei mir überall, solange man es dem HomeScreen ( OpenHome) und bei den Android Grundeinstellungen eingeschaltet hat.

Gruß
 
nach aktivierung von "fancy" geht funzt meine worterkennung nur noch wenn ich vor jedem schreiben manuel einmal die normalen tastatureinstellungen öffne. häckchen rausnehmen machts nicht mehr rückgängig....
 

Ähnliche Themen

Rak
Antworten
4
Aufrufe
13.294
SGandy26
SGandy26
A
  • acers5830
Antworten
0
Aufrufe
770
acers5830
A
Zurück
Oben Unten