1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Spare Parts

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von k3v.4, 10.10.2010.

  1. k3v.4, 10.10.2010 #1
    k3v.4

    k3v.4 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Phone:
    T-Mobile G1
    Nicht sehr aussagekräftig, ich weiß. :D Es geht mir um folgendes: Ich benutze SF 1.3.3 und in der Version ist ja eine Spare Parts-Version mit implementiert. Wie ist es mir nun möglich, diese zu updaten, bzw. ganz raus zunehmen? Weil die Version ist nicht mehr die neuste und würde diese gerne durch eine aktuellere ersetzen - Wenn ich's per Market mache, hat man ja logischerweise 2 Versionen auf'm Handy drauf, das ist ja nicht Sinn und Zweck des Ganzen.
     
  2. winne, 10.10.2010 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Mit Titanium Backup läßt sich fast alles deinstallieren. :D
     
  3. k3v.4, 10.10.2010 #3
    k3v.4

    k3v.4 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Phone:
    T-Mobile G1
    ja wunderbar. :D
    Jetzt habe ich das gemacht, aber die Version aus dem Market bietet mir nicht die Optionen, die ich mir erhofft hatte; die beste Version war bei SuperD dabei.

    Ist es möglich, die .apk aus dem Rom rauszuschnibbeln?


    Über mein G1 gesendet.
     
  4. LordXeth, 11.10.2010 #4
    LordXeth

    LordXeth Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    28.05.2009
    grüße welche SuperD Version meinst du & willst du sie wieder auf einer Donut Rom oder Eclair und gut zuletzt Froyo?

    mfg
     
  5. k3v.4, 11.10.2010 #5
    k3v.4

    k3v.4 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Phone:
    T-Mobile G1
    Also, ich selber nutze derzeit SuperFast, ergo wäre es dann Donut.

    Und wenn mich nicht alles täuscht, ging es um die aktuellste Version, ich glaub das war 1.11?
    Da man in dieser Version auch die volle Kontrolle, direkt über Spare Parts selber, über Swap und CC hatte.

    Über mein G1 gesendet.
     
  6. LordXeth, 11.10.2010 #6
    LordXeth

    LordXeth Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    28.05.2009
    Ob diese dann auch zu 100% funzt kann man einfach mal nur aus probieren, lange ist her als Donut bei noch drauf war...

    mfg
     
  7. k3v.4, 11.10.2010 #7
    k3v.4

    k3v.4 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Phone:
    T-Mobile G1
    hast du denn die Möglichkeit, dass zu filtern?

    Oder kann ich das sogar selber machen?

    Grüse!
     
  8. k3v.4, 12.10.2010 #8
    k3v.4

    k3v.4 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Phone:
    T-Mobile G1
    Die .apk habe ich nun, nur wie verschiebe ich diese in das "system/apps"-Verzeichnis? Edit: Kann geschlossen werden, habe es alles hinbekommen! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2010

Diese Seite empfehlen