1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SpareParts "Battery history"gefixt

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von PeterSimlock, 23.05.2011.

  1. PeterSimlock, 23.05.2011 #1
    PeterSimlock

    PeterSimlock Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    587
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Sensation, Note 2, Wiko Stairway, Mlais M7, v820W
    Hi,
    macht bei Euch SpareParts bei "Battery history" immer einen FC auf einem Gingerbread ROM ?
    Ich hab diese mal gefixt: com.droidgram.spareparts-1.apk

    Gruß
    Peter
     
  2. Bluebrain, 05.06.2011 #2
    Bluebrain

    Bluebrain Android-Guru

    Beiträge:
    2,513
    Erhaltene Danke:
    811
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Phone:
    Galaxy S6
    Lässt sich leider nicht installieren (samsung galaxy s2)
     
  3. Psygen, 05.06.2011 #3
    Psygen

    Psygen Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    388
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    30.04.2011
    Phone:
    HTC One X
    Also im CM7 Rom funkt die Historie bei mir. Bei welchem ROM klappte die Historie nicht?
     
  4. opa popolski, 11.06.2011 #4
    opa popolski

    opa popolski Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.04.2011
    Also ich habe Juwe 4.3.1 drauf. Egal mit welche App ich es Versuche, kommt immer, auf meinem Telefon nicht verfügbar. Mit der Tastenkombi *#*#4636#*#* ist der Menupunkt Akkuverlauf gar nicht vorhanden.

    Weiß nicht ob es an der ROM liegt. Kam direkt von 2.2.1 und hatte es da nie ausprobiert.

    Irgendeiner ne Idee woran es liegen kann.
     
  5. PeterSimlock, 11.06.2011 #5
    PeterSimlock

    PeterSimlock Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    587
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Sensation, Note 2, Wiko Stairway, Mlais M7, v820W
    hi,
    also ich habe die App auf Desire getestet. Wie sie sich auf anderen Androiden verhält kann ich leider nicht sagen.

    Gruß
    Peter
     

Diese Seite empfehlen