1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Morgaine, 22.06.2011 #1
    Morgaine

    Morgaine Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo!

    Passt hier nicht ganz rein, weiss aber nicht, welches Unterforum in Betracht kommen könnte :huh:

    Also, ich hoffe mal, dass ganz viele User Online Banking mit der
    Sparkassen-App betreiben und einer mir helfen kann.

    Wer kann mir sagen, wo die App ihre Daten ablegt? Hintergrund: Ich verwalte etliche Konten verschiedener Geldinstitute über die App. Möchte jetzt mein Gerät wechseln. Wenn ich die Konten auf dem neuen Gerät alle wieder neu einrichten muss, ei, ei, ei..... :blink: Es wäre deshalb besser, wenn ich die Datendatei auf das neue Gerät rüberkopieren und weiternutzen könnte :)

    Viele Grüße von

    Morgaine
     
  2. FS61, 23.06.2011 #2
    FS61

    FS61 Fortgeschrittenes Mitglied

    Servus,

    müsste auf der Speicherkarte abgelegt werden.
    Da muss es irgendwo einen ordner bzw. Datei geben, da ich auch einmal meine SD Partionieren musste, und hatte zuvor ein Backup der SD gemacht, danach konnte ich wieder meine normalen Einstellungen nutzen mit dem App.

    Gruss
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sparkassen app speicherort