Sparkassen APP Frage Speicherort

Morgaine

Morgaine

Erfahrenes Mitglied
101
Hallo!

Passt hier nicht ganz rein, weiss aber nicht, welches Unterforum in Betracht kommen könnte :huh:

Also, ich hoffe mal, dass ganz viele User Online Banking mit der
Sparkassen-App betreiben und einer mir helfen kann.

Wer kann mir sagen, wo die App ihre Daten ablegt? Hintergrund: Ich verwalte etliche Konten verschiedener Geldinstitute über die App. Möchte jetzt mein Gerät wechseln. Wenn ich die Konten auf dem neuen Gerät alle wieder neu einrichten muss, ei, ei, ei..... :blink: Es wäre deshalb besser, wenn ich die Datendatei auf das neue Gerät rüberkopieren und weiternutzen könnte :)

Viele Grüße von

Morgaine
 
Servus,

müsste auf der Speicherkarte abgelegt werden.
Da muss es irgendwo einen ordner bzw. Datei geben, da ich auch einmal meine SD Partionieren musste, und hatte zuvor ein Backup der SD gemacht, danach konnte ich wieder meine normalen Einstellungen nutzen mit dem App.

Gruss
 

Ähnliche Themen

Mordor
Antworten
2
Aufrufe
126
Mordor
Mordor
S
Antworten
10
Aufrufe
268
DOT2010
DOT2010
C
Antworten
0
Aufrufe
187
cop
C
Zurück
Oben Unten