1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sparkassen-App (S-Finanzstatus)

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von and2roid, 03.04.2012.

  1. and2roid, 03.04.2012 #1
    and2roid

    and2roid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2012
    Hallo, habe ein Problem mit der SparkassenApp.
    Ich kann nicht auf meine Konten einsehen, sobald ich aktualisiere, bekomme ich die Folgende Meldung:

    [​IMG]

    Könnt ihr mir da weiterhelfen?

    Liebe Grüße
    Robin
     
  2. tertldd, 04.04.2012 #2
    tertldd

    tertldd Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    IMHO musst Du erst über die Webseite der Spasskasse die erhaltene PIN in eine eigene ändern.
     
    and2roid bedankt sich.

Diese Seite empfehlen