1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. YaToL96, 10.04.2012 #1
    YaToL96

    YaToL96 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hey Community,
    ich hatte mich letztens aus versehen im AppCenter von AndroidPit umgeguckt und dabei mehr oder weniger aus versehen den SPB Launcher für über 10 € gekauft -.-'
    Finde den total kacke und die Serienaktivierungsnummer habe ich auch nicht mehr, da ich die mail gelöscht hatte.

    Gibt es eine möglichkeit, sich mit einem Support in Verbindung zu setzen oder sogar das Geld zurückerstattet zu bekommen ?

    Würde mich über eine Antwort freuen ;)
     
  2. Phasenspringer, 10.04.2012 #2
    Phasenspringer

    Phasenspringer Gast

    Kontakt ist ok! Die Jungs sitzen in Russland (http://spb.com/about/officelocations.html) wenn ich mich nicht irre! Englischer Schreibkontakt wurde bei mir unter 2 Std. beantwortet! Hilfe fürs Programm war dabei immer gut! Aber Kohle zurück wird's da wohl auch net geben!!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.04.2012
Du betrachtest das Thema "SPB Launcher rückgabe" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",