SPB Launcher rückgabe

YaToL96

YaToL96

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hey Community,
ich hatte mich letztens aus versehen im AppCenter von AndroidPit umgeguckt und dabei mehr oder weniger aus versehen den SPB Launcher für über 10 € gekauft -.-'
Finde den total kacke und die Serienaktivierungsnummer habe ich auch nicht mehr, da ich die mail gelöscht hatte.

Gibt es eine möglichkeit, sich mit einem Support in Verbindung zu setzen oder sogar das Geld zurückerstattet zu bekommen ?

Würde mich über eine Antwort freuen ;)
 
Kontakt ist ok! Die Jungs sitzen in Russland (http://spb.com/about/officelocations.html) wenn ich mich nicht irre! Englischer Schreibkontakt wurde bei mir unter 2 Std. beantwortet! Hilfe fürs Programm war dabei immer gut! Aber Kohle zurück wird's da wohl auch net geben!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

juckendes_Auge
  • juckendes_Auge
Antworten
3
Aufrufe
796
juckendes_Auge
juckendes_Auge
rauke
  • rauke
Antworten
5
Aufrufe
636
rauke
rauke
I
  • iiindependent
Antworten
1
Aufrufe
16.694
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten