1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SPB Mobile Shell 3 D auf G Tab

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1" wurde erstellt von Flash1960, 06.08.2011.

  1. Flash1960, 06.08.2011 #1
    Flash1960

    Flash1960 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    824
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge plus
    Tablet:
    , Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE
    Hallo, die SPB Mobile Shell 3D läuft jetzt auch auf dem Galaxy Tab 10.1. Sie wird zwar (noch) nicht im Market angezeigt, solltet Ihr die Shell aber auf Eurem Android Handy haben, könnt Ihr sie einfach auf das Tab rüberbringen. Dazu benutzt Ihr den Myphone Explorer verbindet Euch mit dem Handy auf dem die Shell läuft.
    Dann links unten auf Dateien-Anwendungen. Rechts im Fenster mit den Anwendungen die SPB Shell suchen und dann oben auf den Pfeil nach unten im grünen Kreis (Anwendungen herunterladen) klicken. Am besten die APk auf dem Desktop speichern. Jetzt trennt Ihr die Verbindung zum Handy und verbindet Euch mit dem Tab. Das gleiche wie gerade auf dem Handy, nur jetzt auf den Pfeil nach oben klicken, dann wird die Shell direkt auf dem Tab installiert. Durch drücken auf die Home Taste sollte Ihr jetzt die Wahl zwischen der SPB Shell , bzw. Touchwiz haben. Alternativ könnt Ihr dazu auch die App Homeswitcher benutzen.

    Viel Spaß mit der SPB Shell auf dem Tab,

    Grüße, Dieter
     
  2. claudekenni, 07.08.2011 #2
    claudekenni

    claudekenni Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Die habe ich auch drauf. Gefällt mir sehr gut diese shell. Ich bin gespannt was da in zukunft so am features speziell für tablets kommen. Bei dem preis den die shell kostet geh ich mal davon aus dass die sich anstrengen werden

    Sent from my GT-P7500 using Tapatalk
     
  3. Flash1960, 07.08.2011 #3
    Flash1960

    Flash1960 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    824
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge plus
    Tablet:
    , Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE
    In zukunft soll das so aussehen:

    ‪SPB Tablet UI Engine customizes on Android 3.0 honeycomb‬‏ - YouTube


    Wär klasse wenns das bald so gäbe.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
    Mcult, DonMerlinus und Cador haben sich bedankt.
  4. claudekenni, 07.08.2011 #4
    claudekenni

    claudekenni Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Nice

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  5. DonMerlinus, 08.08.2011 #5
    DonMerlinus

    DonMerlinus Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.08.2009
    Malzeit,

    ich würde gern SPB Shell 3D auf meinem neuen Galaxy Tab nutzen. Aber ich kann es weder auf meinem alten HTC-Hero noch auf dem Tab im Market kaufen, da es nicht für diese Geräte funktioniert.

    Gibts noch irgendeinen Tip, wie ich an diese Shell rankomme?

    Danke.

    LG,
    DonMerlinus
     
  6. Flash1960, 08.08.2011 #6
    Flash1960

    Flash1960 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    824
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge plus
    Tablet:
    , Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE
    DonMerlinus bedankt sich.
  7. Sonari, 08.08.2011 #7
    Sonari

    Sonari Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    23.01.2011
    sieht gewöhnungsbedürftig aus. Aber verdammt schick. Da könnte man ruhig mal das Geld investieren :)
     
  8. DonMerlinus, 08.08.2011 #8
    DonMerlinus

    DonMerlinus Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.08.2009
    Hallo Dieter und an Alle,

    habs über die Seite per Paypal gekauft und dann auf das Tab hochgeladen. Nach dem Installieren war es direkt verfügbar und sieht echt gut aus.

    Herzlichen Dank. Nun hab ich wieder was zu spielen...*g.

    LG,
    DonMerlinus
     
  9. Knorpel, 11.08.2011 #9
    Knorpel

    Knorpel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Da man mit dem TAB im Market das Programm nicht findet und man sich die App schon für das Handy gekauft hat, bekommt man es auch so auf dem TAB zum laufen. Holt Euch aus dem Market EXUninstall

    https://market.android.com/details?id=since2006.apps.exuninst&feature=search_result

    Installiert dieses APP auf Euer Handy , geht dort auf Menü und dann auf APP Backup. Nun werden Euch alle installierten Apps aufgelistet. Wählt dort die SPB Shell 3D aus. Nun wird die apk gesichert. Auf Eurem Telefon befindet sich dann ein neuer Ordner namens ExUninstall. Öffnet diesen, geht in den Ordner Backup und kopiert Euch die com.spb.shell3D-1.apk auf Euren Rechner. Diese kopiert Ihr dann auf Euer TAB und führt sie dort aus. Nun habt Ihr eine vollständig registrierte Version auf Eurem TAB
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2011
  10. Gametot, 11.08.2011 #10
    Gametot

    Gametot Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    21.05.2011
  11. pahnik, 19.08.2011 #11
    pahnik

    pahnik Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.01.2011
    sieht ja alles janz schick aus...aber leider nur im "hochformat" genial für sehschwache wie meiner einer.....aber nirgendwo kann man das auf quer umstellen oder weiss einer einen rat???

    :(
     
  12. Flash1960, 19.08.2011 #12
    Flash1960

    Flash1960 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    824
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge plus
    Tablet:
    , Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE
    Wenn Du im Homescreen von SPB bist, siehst Du unten neben dem Screenshot Button den Button mit den drei Strichen, dort draufgehen, dann auf Homescreen-Experimentell-Oberflächen Modus auf Tablet stellen, dann geht es auch im Landscape Modus.
     
    pahnik bedankt sich.
  13. psytec, 25.08.2011 #13
    psytec

    psytec Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    289
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    04.06.2011
    Hab mir die Shell mangels komparibilität im Mnarket direkt bei SPB besorgt... Wie komme ich denn an das heute veröffentlichte Update?

    Sent from my GT-P7100 using Tapatalk
     
  14. Flash1960, 25.08.2011 #14
    Flash1960

    Flash1960 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    824
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge plus
    Tablet:
    , Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE
    Hmm, ich könnte die die Shell zu Verfügung stellen, ich kanns ja über mein S2 exportieren, ich weiß nur nicht ob ich das darf :confused:
     
  15. psytec, 25.08.2011 #15
    psytec

    psytec Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    289
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    04.06.2011
    Ob man das darf oder nicht da bin ich mir auch nicht sicher.... Hab jetzt erstmal bei Spb nachgefragt ob es eine andere Updatemöglichkeit außer den Market gibt. Bin auf die Antwort gespannt.

    Sent from my GT-P7100 using Tapatalk
     
  16. psytec, 26.08.2011 #16
    psytec

    psytec Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    289
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    04.06.2011
    Auf meine Supportanfrage Jun hat Spb mir einen Downloadlink für die aktuelle Version der Shell mitgeteilt. Über diesen Link lassen sich auch zukünftige Versionen laden.

    Sent from my GT-P7100 using Tapatalk
     
    Flash1960 bedankt sich.
  17. Flash1960, 26.08.2011 #17
    Flash1960

    Flash1960 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    824
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge plus
    Tablet:
    , Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE
    Wäre nett, wenn Du es installierst hast mal Deine Eindrücke zu schildern, mir kommt es so vor als würde es etwas mehr laggen als vor dem Update.
     
  18. psytec, 26.08.2011 #18
    psytec

    psytec Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    289
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    04.06.2011
    Also nach ein paar Minuten rumspielen laggt bei mir nichts. Wo hast du denn Hänger festgestellt?

    Sent from my GT-P7100 using Tapatalk
     
  19. Flash1960, 26.08.2011 #19
    Flash1960

    Flash1960 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    824
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge plus
    Tablet:
    , Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE
    Ich bilde mir ein beim hin und her scrollen der Panels laggt es etwas, es kann aber auch Einbildung sein. Danke für Deine Rückmeldung.
     
  20. Mcult, 04.01.2012 #20
    Mcult

    Mcult Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Gibt es jetzt im Markt für das Tab. Läuft bei mir ohne Probleme.

    Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen