SPB Mobile Shell 5.0 für Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das is genial... :D
muss nur n bischen eingestellt werden und personalisiert.
und anfangs hakts noch gut aber nach paar min läufts super
mal die final abwarten ;)
 
me! schrieb:
kleiner tip am rande wenn ihr es auf euren Stein 2 installiert und es kommt der fehler das die software auf dem handy net geht, dann drückt einfach die Suchen taste dann geht es.

Kannst du mir deine Version ma per mail schicken? Ich hab jetzt 3 getestet und keine geht, auch wenn ich die suchen taste drücke. :(
 
Da es zwei parallele Threads zum Thema gab, habe ich die beiden jetzt mal zusammengelegt...
 
  • Danke
Reaktionen: segelfreund
Hat schon jemand die App auf dem Milestone 2 ans laufen bekommen? Wenn Ja, wie?
 
me! schrieb:
kleiner tip am rande wenn ihr es auf euren Stein 2 installiert und es kommt der fehler das die software auf dem handy net geht, dann drückt einfach die Suchen taste dann geht es.


Danke funzt so auf Milestone 2 ist ne nette spielerei aber mehr auch nicht find zur zeit Launcher pro bei weitem übersichtlicher und besser einzustellen aber mal schauen ist ja noch ne beta.
 
MrSilverstone schrieb:
Hat schon jemand die App auf dem Milestone 2 ans laufen bekommen? Wenn Ja, wie?

habs hinbekomen :) ist echt nais! einfach installieren und dann per homescreenbutton als standartlauncher auswählen. anschliessend Activierung geschehen lassen und dann "fehlermeldung" per druck auf z.B. das Suchensymbol (Lupe) abbrechen --> schon gehts is gewöhungsbedürftig und bisl auswändig zum einrichten aber so ganz cool
 
So hab mich jetzt auch als Beta user angemeldet, wie lange darf man auf eine Antwort etwa warten? :)
 
Kann mir mal ein Milestone 2 besitzer nen link zu ner funzenden apk schicken?
 
hab mein stein 2 über nacht ausgemacht und heut früh wieder hochgefahren ... des spaß mit dem activieren und so beginnt von neuen :thumbdn:

aber damit scheint man wohl mit soner version leben zu müssen -.-
 
Hat schon jemand herausgefunden, wie man eines der Panels aus dem Karussel zum Home Panel machen kann, d.h. die Seite auf die er gehen soll, wenn ich Home drücke.

Zur Not würde ich auch manuell irgendwelche Konfigurationsdateien ändern, wenn ich wüsste welche es sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

holms
Antworten
2
Aufrufe
872
iieksi
iieksi
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
306
KalleMerkt
K
J
Antworten
8
Aufrufe
815
joost
J
Zurück
Oben Unten