SPB Mobile shell

M

Micha0807

Erfahrenes Mitglied
18
Hi GEmeinde,
habe nun auch das Milestone 2 und wollte fragen ob dies, im Gegensatz zum Milestone 1, auf unserem Handy flüssig funktioniert.

Bitte, wer hat Erfahrung mit dem Launcher?

Danke und Gruß Micha
 
Bei mir lief es fluessig, allerdings hat es immer ewig gedauert beim ersten laden und wenns mal abgeschmiert ist zum neustart. Ich denke mal das einfach der arbeitsspeicher zu klein ist dafuer.
 
  • Danke
Reaktionen: Micha0807
Bei mir Läuft alles Flüssig, sogar mit Live Hintergrund.
 
  • Danke
Reaktionen: Micha0807
lief bei mir auch super, aber ich bin nach ca. 2 wochen wieder auf den normalen launcher umgestiegen da der akku sehr drunter gelitten hat
 
So, hab spb shell auch gekauft, bekomme jetzt aber immer "Kein ausreichender speicherplatz vorhanden" als anzeige beim installieren. Karte hat noch 7,25 GB frei und intern 6,21 GB frei.......weiss jemand rat????:scared:
 

Ähnliche Themen

Rennert
  • Rennert
Antworten
4
Aufrufe
1.213
Rennert
Rennert
neolovich
  • neolovich
Antworten
1
Aufrufe
1.019
neolovich
neolovich
4
Antworten
18
Aufrufe
3.090
44262
4
Zurück
Oben Unten