SPB Shell 3D auf Acer Liquid MT

O

Olli.B

Fortgeschrittenes Mitglied
54
Hallo,

seit kurzem ist ja die SPB Shell 3d für Android verfügbar. Auf meinem alten WinMob Handy war das eine feine Sache, würde es gerne wieder nutzen.

Problem: Man liest an vielen Stellen, dass die Software sehr ressoucenhungrig ist und man kann keine Testversion herunterladen.

Hat einer hier die SPD Shell 3d schon erfolgreich und flüssig auf dem Acer Liquid MT zum Laufen gebracht?

Gruss,
Olli.B aus HH
 
Also gut, nachdem das wohl niemand gewagt hat, habe ich es getan. Ich hatte ja nur 15 Min. Zeit, aber hier mein Fazit:
- Läßt sich ohne Probleme installieren, braucht aber gefühlt sehr lange zum Starten
- Es laggt ganz leicht beim Wischen durch die Homescreens. Werden die meisten wohl verschmerzbar finden
- Mein Business Calender startete nicht immer als ich ihn aus dem SPB Calendar Widget starten wollte (sondern der Standard Kalender)
- Zu meinem Erstaunen funktionierten auch die Android Widgets (ich dachte ich hätte was anderes gelesen)
- insgesamt fragte ich mich nach 12:00 Minuten ob ich dafür 12 EUR ausgeben möchte

Antwort war "Nein". Also nach 14:50 Minuten wieder deinstalliert und Kohle zurück

Teste nun Launcher Pro, der extrem flüssig läuft und auch ausreichend Eye Candy bietet.
 
Wenn du einen Launcher suchst, kann ich dir auch den Go Launcher ans Herz legen. Läuft bei mir inklusive der Plugins und Widgets sehr flüssig. Und Eye Candy gibts da auch genug. ;)

Was mir aufgefallen ist, der Go schont den Akku im Vergleich zur Acer-Oberfläche.
 
ADW Launcher EX wird auch immer besser.

Und 12 Euro kannst du auch anders beim Fenster rauswerfen ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • spogu
Antworten
0
Aufrufe
6.343
spogu
S
T
Antworten
2
Aufrufe
2.809
thegrobi
T
J
Antworten
2
Aufrufe
7.258
Jaydoray
J
Zurück
Oben Unten