spb shell 3d jetzt auch im landscape-modus...

M

mickdry

Fortgeschrittenes Mitglied
62
...und auch für tablets geeignet. bisher konnte man den launcher nur
im portrait-modus nutzen. nebenbei sind viele verbesserungen in die
version 1.2 eingeflossen. ab jetzt ist das für mich der beste launcher,
selbst honeycomb wird nicht viel besser aussehen. nachteil ist der hohe
preis. wer ihn nur mal ausprobieren will, kann ihn sich von der faq-seite
von spb (how can i get updates) runterladen. danach installieren
und nach drücken der home-taste, wenn man keine gültige seriennummer eingeben kann und auf abbruch geht, läßt sich das programm einmal
ausführen.
im anhang findet ihr in der zip-datei nach runterladen und entpacken ein
kurzes video.
 

Anhänge

  • spb3d.zip
    3,4 MB · Aufrufe: 125
Sind denn all die vielfältigen Fehler mittlerweile beseitigt?
 
Stimmt, hatte den schon länger gekauft aber nie verwendet. Macht jetzt echt einen guten Eindruck. Mal sehen ob er meinen Go EX ablöst.....
 
nicht alle fehler sind beseitigt, die uhr von spb läßt sich nicht ändern bei mir,
wird aber bei anderen roms besser laufen. ansonsten recht flüssig und optisch
einfach ein knaller.
 
ich hab die 1.2er auch auf meinem Mobii Tablet mit Vegacomb installiert und meine Erwartungen wurden übertroffen. die Widgets passen sich an die 1024x600er Auflösung auch schon an.
 
Beitrag editiert .. hat sich erledigt

send from Samsung Galaxy Tab ( Boca 1.5 )
 

Ähnliche Themen

rene1204
Antworten
2
Aufrufe
278
rene1204
rene1204
A
Antworten
6
Aufrufe
311
hagex
hagex
G
Antworten
8
Aufrufe
319
gene
G
Zurück
Oben Unten