1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SPB Shell 3D lädt Flickr Widget nicht

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von Horscht, 23.09.2011.

  1. Horscht, 23.09.2011 #1
    Horscht

    Horscht Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,174
    Erhaltene Danke:
    290
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Nutzt von Euch zufällig jemand die SPB Shell 3D auf dem Sensation? Funktioniert bei Euch das Flickr Widget? Bei mir lädt es keine Bilder. Ich vermute, dass es am custom ROM liegt, aber mich würde mal interessieren, ob das Problem auch mit einem Stock ROM auftritt.
     
  2. Sylus, 23.09.2011 #2
    Sylus

    Sylus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    08.08.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Bei mir funktioniert es auch mit arbeiten hd 3.6, wegen Flicker kann ich nichts sagen da ich es nicht nutze

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Horscht, 23.09.2011 #3
    Horscht

    Horscht Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,174
    Erhaltene Danke:
    290
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Wer hat bitte den Thread verschoben, und vor allem warum??
     
  4. clembaer, 23.09.2011 #4
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,629
    Erhaltene Danke:
    425
    Registriert seit:
    14.06.2011
    ...die Forenstruktur wurde geändert,
    ist wohl "Chefsache"...
    "Flickr-Widget" bei SPB läuft nur
    bei (ungehindertem) Internetzugang,Datenabgleich.
    Nutze aber seit geraumer Zeit das "Shell" nicht mehr...
    Gruss cmb
     
  5. Horscht, 23.09.2011 #5
    Horscht

    Horscht Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,174
    Erhaltene Danke:
    290
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Die Frage stand im Sensation-Forum, weil ich das Problem nur auf dem Sensation habe. Ich nutze die Shell schon seit geraumer Zeit und auf verschiedenen Geräten - auf allen anderen funktionierte es. Das hat der Moderator scheinbar nicht so richtig verstanden, dass es sich hierbei durchaus um ein gerätespezifisches und nicht etwa ein applikationsspezifisches Problem handelt.

    Ungehinderten Internetzugang habe ich natürlich - alles andere geht ja. Ich habe wie gesagt die Vermutung, dass es an dem custom ROM liegt, das ich nutze, und bevor ich jetzt großartig hin- und herflashe, wollte ich einfach nur wissen, ob zufällig jemand die Shell auf einem Sensation mit Stock ROM (oder von mir aus auch einem anderen custom ROM) nutzt und bei ihm das Flickr-Widget funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen