SPB Shell 3D lädt Flickr Widget nicht

H

Horscht

Dauergast
311
Nutzt von Euch zufällig jemand die SPB Shell 3D auf dem Sensation? Funktioniert bei Euch das Flickr Widget? Bei mir lädt es keine Bilder. Ich vermute, dass es am custom ROM liegt, aber mich würde mal interessieren, ob das Problem auch mit einem Stock ROM auftritt.
 
Bei mir funktioniert es auch mit arbeiten hd 3.6, wegen Flicker kann ich nichts sagen da ich es nicht nutze

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wer hat bitte den Thread verschoben, und vor allem warum??
 
...die Forenstruktur wurde geändert,
ist wohl "Chefsache"...
"Flickr-Widget" bei SPB läuft nur
bei (ungehindertem) Internetzugang,Datenabgleich.
Nutze aber seit geraumer Zeit das "Shell" nicht mehr...
Gruss cmb
 
Die Frage stand im Sensation-Forum, weil ich das Problem nur auf dem Sensation habe. Ich nutze die Shell schon seit geraumer Zeit und auf verschiedenen Geräten - auf allen anderen funktionierte es. Das hat der Moderator scheinbar nicht so richtig verstanden, dass es sich hierbei durchaus um ein gerätespezifisches und nicht etwa ein applikationsspezifisches Problem handelt.

Ungehinderten Internetzugang habe ich natürlich - alles andere geht ja. Ich habe wie gesagt die Vermutung, dass es an dem custom ROM liegt, das ich nutze, und bevor ich jetzt großartig hin- und herflashe, wollte ich einfach nur wissen, ob zufällig jemand die Shell auf einem Sensation mit Stock ROM (oder von mir aus auch einem anderen custom ROM) nutzt und bei ihm das Flickr-Widget funktioniert.
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
377
Skyhigh
Skyhigh
DaiwaOne
Antworten
5
Aufrufe
306
ukAce
ukAce
P
Antworten
0
Aufrufe
273
->Paradroid
P
Zurück
Oben Unten