1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SPB Shell 3D - Samsung Galaxy S - Aktivierungscode Problem

Dieses Thema im Forum "Launcher" wurde erstellt von Goldjunge13, 24.05.2011.

  1. Goldjunge13, 24.05.2011 #1
    Goldjunge13

    Goldjunge13 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.05.2011
    habe mir den launcher spb shell 3d bei pdassi gekauft für die stolzen 10 euro durfte ich es downloaden und hab ein aktivierungscode per email bekommen. mit dem launcher bin ich vollstens zufrieden und bereue den kauf auch nicht
    aber ein problem hab ich leider und zwar:
    immer wen ich das handy aus und an schalte muss ich den aktivierungs code immer neu eingeben! das kanns doch nicht sein! weis jemand mir zu helfen?

    lg goldi
     
  2. PoldyA4, 24.05.2011 #2
    PoldyA4

    PoldyA4 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Hallo. Ich habe es ganz normal im Markt gekauft. Da war nix mit Aktivierungspin oder so. Ob es eine Original ist, wird glaube online geprüft.
     
  3. Goldjunge13, 24.05.2011 #3
    Goldjunge13

    Goldjunge13 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.05.2011
    ja es ist eine originale hat ja auch den stolzen preis gekosted, geladen hab ich diese bei "pdassi" da die seite paypal unterstützt und ich keine kredit karte habe.. :/

    weis keiner was ich falsch mache..? muss ich i-was umstellen oder wie kannn ich das problem beheben?
    nen kollege hat sich das auch bei pdassi für sein samsung galaxy ace geladen und bei ihm hats nach 1x eingeben von sein code direkt geklappt, einmal eingeben und nie wieder...
    aber ich muss es immer neu eingeben wen ich das handy neu einschalte :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2011
  4. Lexington, 25.05.2011 #4
    Lexington

    Lexington Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Hallo Goldjunge,

    das kann nix damit zu tun haben wo man es erstanden hat. Vielleicht solltest du es einfach nochmal de- und danach neu installieren und schauen ob es dann funktioniert.

    Lex
     
  5. Goldjunge13, 25.05.2011 #5
    Goldjunge13

    Goldjunge13 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.05.2011
    hab ich schon öfters versucht gehabt :/
     

Diese Seite empfehlen