Spb Shell 3d Version 1.5

S

Sere2001

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo zusammen,

hat es einer geschafft, SPB Shell 3d in der 1.5er version auf das 101 zu installieren???

bei mir kommt immer konnte nicht installiert werden.

vorschläge?

mfg
 
Die SPB Shell läuft glaub ich doch gar nicht auf Tablets oder haben die mittlerweile was geändert?
 
doch, mittlerweile hat sie eine tablet einstellung :) nur auf dem archos lässt es sich nicht installieren :-(
 
für alle die es interessiert, die spb shell in der version 1.5.2 läuft auf dem archos 101 und es sieht richtig gut aus :)

mfg
 
wieß jemand ob man mit SPB Shell 3D Screenshots machen kann? Mit HTC Sense 3.0 kann man ja Screenshots über Hometaste+Powertaste machen, geht das mit SPB Shell 3D auch?
 
ja :)
 
Sieht wirklich prima aus und läuft auch flüssig. Nur zwei kleinigkeiten. Wenn ich auf der wetterseite "gottingen" als stadt auswähle dann flimmert untern die leiste. Ist das bei noch jemanden so?? Auch nur bei gottingen...

Und zweitens stürzt das archos bei mir ab wenn wenn ich von der horizontale in die vertikale gehe. Hat noch jemand das problem?
 
Hallo,
Ich hab die spb Shell auch gekauft bekomm es aber auf dem 101G9 nicht aktiviert. Wie ging es bei dir? Version hab ich die 1.5.2 und auch 1.5.3 versucht, alles ohne Erfolg. Auf dem Archos hab ich die 3.2.80 drauf. Es ging aber auch mit der 78 und 79 nicht, nur mit der Version 3.2.69 hatte ich mal eine Aktivierung geschaff. Aufvdie kann ich aber nicht mehr downgraden.

Danke
und Gruss
 
zum G9 kann ich nichts sagen, da ich das nicht habe, aber die aktivierung erfolgt doch direkt beim ersten start via code, wenn der verifiziert ist, ist das programm aktiv, die spb shell 1.5.3 soll wohl auf dem archos probleme machen, so zumindest ein review im market, oder bist du das :)

also versuchs mit der 1.5.2 und mit aktiver internetverbindung, bzw. wenn du es installiert hast und die shell nicht automatisch startet, dann lad dir einen homescreen changer und wechsel dann manuell zur shell, vielleicht klappt das

mfg
 
Ja das bin ich mit dem G9 :D

Es geht leider nichts. Hab eine aktive Verbindung, dennoch sagt die shell, bei der Eingabe der Seriennummer das keine Verbindung besteht. Egal welche Version. Wie gesagt, mit der Auslieferungs FW könnte ich es aktiven. Hab aber ein Update gemacht das archos auf Werks Reset gesetzt und seit dem geht es nicht mehr. Hab auch pdassi angeschrieben, die wollen meine IMEI, dabei hat das Tab ja keine. Mal schauen was raus kommt.

Dennoch Danke und Gruß.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1.774
voom
voom
F
Antworten
5
Aufrufe
2.255
scorpie2000
S
S
  • spooky667
Antworten
0
Aufrufe
850
spooky667
S
Zurück
Oben Unten