1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. bonns, 06.06.2011 #1
    bonns

    bonns Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hat jemand auf dem 551 die "SPB Shell 3D" installiert?
    Ich habe die auf meinem Tab, benutze sie dort aber nicht.
    Gibts hier schon Erfahrungen zur SPB Shell 3D?
     
  2. flo-95, 06.06.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Hi,

    Da du die App ja sowieso gekauft hast, kannst du sie doch auch einfach ausprobieren, oder nicht? :huh:
     
  3. bonns, 06.06.2011 #3
    bonns

    bonns Threadstarter Erfahrener Benutzer

    könnte ich, wenn ich wüsste, wie ich sie vom TAB runterbekomme.

    PS.
    ich habe es aus AppMonster rübergezogen.
    Lässt sich installieren, aber dann kommt die Meldung, dass das Gerät nicht unterstützt wird.
    Entweder gehts nicht, weil es schon auf dem TAB war, oder ich stelle mich irgendwie zu blöd an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2011
  4. flo-95, 07.06.2011 #4
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Wenn du es im Market gekauft hast, kannst du es am 551 auch vom Market aus installieren.
     
  5. bonns, 07.06.2011 #5
    bonns

    bonns Threadstarter Erfahrener Benutzer

    habe ich schon versucht.
    Wird mir, wenn ich mit dem 551 nachschaue, im Market gar nicht angezeigt.
     
  6. flo-95, 07.06.2011 #6
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Vielleicht braucht es ja eine Mindestauflösung und ist daher mit dem 551 nicht kompatibel.
     
  7. bonns, 07.06.2011 #7
    bonns

    bonns Threadstarter Erfahrener Benutzer

    SPB schreibt
    Wobei das auf dem Galaxy Tab seit Version 1 einwandfrei läuft, obwohl es das ja nicht sollte.

    Ich installiere das, dann verbindet sich das Tool wohl mit dem Market, ist am rumrödeln und baut im Hintergrund die SPB Shell auf.
    Dann kommt die Meldung, dass mein Gerät nicht kompatibel ist.
    Klicke ich auf Okay, beendet sich das Programm sofort. Lediglich der blaue Hintergrund bleibt.

    Naja, es kann ja in der Tat sein, dass das 551 ein wenig untermotorisiert ist.

    PS.
    Update
    Ich habe eben gerade nochmal neu installiert, und plötzlich gings.
    Keine Ahnung weshalb.
    Auf alle Fälle funktioniert die "SPB Shell 3D" problemlos und ohne Hänger, wenn sie denn dann endlich läuft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2011
  8. Keinbockwurst, 17.07.2011 #8
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    SPB Shell ist nicht kompatibel mit Geräten mit geringer auflösung. das selbe beim G3. Selbst wenn es laufen würde, es läuft echt mies ;)
     

Diese Seite empfehlen