1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Logonx88, 24.08.2011 #1
    Logonx88

    Logonx88 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hei!
    Hätte da mal ne frage über das SPB Shell Progi.
    Habe darüber leider nichts in der suchoption gefunden.
    Also habe es auf dem Cat zum laufen bekommen,aber jedesmal wenn ich eine anwendug beende ist es wieder weg.Habe nach dem installieren
    beim neustart SPB als Hauptlounscher angegeben und den haken darunter gesetzt.
    Kann mir da jemand behilflich sein wie man es jedesmal wiederholt!:)
     
  2. d!no, 24.08.2011 #2
    d!no

    d!no Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hatte den Launcher auch schon ausprobiert, allerdings ohne Erfolg. Er lief zwar durchaus flüssig, aber ich hatte das selbe problem wie du :(
     
  3. BuffaloWarrior, 10.11.2011 #3
    BuffaloWarrior

    BuffaloWarrior Neuer Benutzer

    If you are not able to launch SPB Shell 3D, please use "Home Switcher" application from Android Market.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. spb shell 3d verschwunden