Spb shell 3d

E

Eisi

Neues Mitglied
0
Hi.
Ich hab ein Samsung Galaxy Nexus und das Problem,
das ich mir das oben genannte Programm gekauft habe,
installiert und etwas später bei der abfrage welches System verwendet werden soll (SPB oder das Android) das Android ausgewählt.
Jetzt bekomme ich das SPB nicht mehr gestartet.
Wo kann ich das wieder ändern?
 
Habe zwar noch 2.3.7 aber denke das ist ahnlich.
Unter den anwendungen kann man die standardeimstellung - bei dir fur den android launcher- loechen.
Alternativ geht auch noch nen launcher installieren oder spb loechen und nochmal installieren. Dann fragt er wd;-)

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Hi.
Erstma danke für die Antwort.
Das mit dem deinstallieren klappt nicht. Habs schon versucht.
Ein anwendungs button vie beim SGS2 z.b. gibts bei dem neuen Nexus nicht.
Kann zwar unter einstellungen die Apps aufrufen aber dann auch nur deinstallieren. Welchen Luncher sollte ich denn installieren?
Hab von sowas leider kein plan.
 
Bersuchs mit go launcher ex. Hoffe er fragt dann nochmal

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Danke hat geklappt :thumbsup:
 
Hallo,
habe ein Galaxy SII mit spb shell 3D als launcher. Seit der Aktualisierung der Software auf 4.0.4. werden für Flickr keine Bilder mehr angezeigt. Als Hinweis finde ich nur: Bilder werden geladen.... Es tut sich allerdings seit x Tagen nichts.
Kann mir jemand helfen?
Danke schon mal im Voraus!!!:confused:
 
Lösch mal den cache von spb shell. Vielleicht hilft das sowas.
Ansonsten vllt deinstallieren und neu installieren

AndrOtalk...leider geil :)
sagt auch mein Gnex mit Paranoia
 
Hallo debiba,
danke für Deine Antwort. Aber im Vorfeld schon mal das Programm deinstalliert und neu installiert. Hab auch schon einen Cleaner drüber laufen lassen. Trotzdem funzt es nicht!?
Schade, trotzdem nochmal Danke für Deine Mühe!
 
Dann schreib dem Entwickler eine mail;-)
Die werden sich dann schon darum kümmern;

AndrOtalk...leider geil :)
sagt auch mein Gnex mit Paranoia
 
Ups, habe allerdings deinen ersten Tipp übersehen. Da ich aber noch ein ziemlicher Neuling bin auf diesem Gebiet, weiß ich nicht, wie ich den Cache löschen könnte, oder ist das schon mit der früheren Deinstallation passiert?
Danke!:thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:48 Uhr wurde um 15:50 Uhr ergänzt:

:thumbsup:
 
Ist wahrscheinlich schon geschehen.
Ansonsten auf einstellungen-apps - dann SPB shell anklicken und da kannst du den cache löschen;-)

AndrOtalk...leider geil :)
sagt auch mein Gnex mit Paranoia
 

Ähnliche Themen

Zarko
Antworten
8
Aufrufe
2.989
laurens
laurens
roadrunner159
Antworten
1
Aufrufe
645
diemike
diemike
L
  • L0DSTA
Antworten
4
Aufrufe
1.101
L0DSTA
L
Zurück
Oben Unten