1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

spb shell 3d

Dieses Thema im Forum "Archos G9 Tablet Forum" wurde erstellt von Gandal, 30.01.2012.

  1. Gandal, 30.01.2012 #1
    Gandal

    Gandal Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Hallo zusammen,

    mir der 3.2.78 und auch 79 läuft die Shell nicht mehr. Mit der 69, welche drauf war bei Auslieferung ging es. Gibt es dafür vielleicht eine Lösung?

    Dank und Gruß
     
  2. reagwear, 31.01.2012 #2
    reagwear

    reagwear Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    28.10.2010
    also bei mir gings ... neue schell vielleicht?
     
  3. Gandal, 31.01.2012 #3
    Gandal

    Gandal Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Leider geht mit der 78 und auch 79 Version die shell nicht mehr. Hab Das G9 jetzt nochmal komplett Reset gemacht, nix zu machen. Wollte dann versuchsweise die 69 Version nochmal drauf machen, denn da ging die Shell. Das geht aber nicht mehr, kommt nur eine Fehlermeldung. Auch nicht über recovery Modus. Da scheint wohl mit den neuen FW's auch andere Dinge geändert worden zu sein.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2012
  4. reagwear, 31.01.2012 #4
    reagwear

    reagwear Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    28.10.2010
    welche Fehlermeldung kommt den?

    gefutzelt mit sgs und ics oder mit archos 101 g9 ;)
     
  5. Gandal, 01.02.2012 #5
    Gandal

    Gandal Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Beim versuch die 69 version zu flashen kommt irendwas mit Fehler (221).
    Die 79 oder 78 gehen ohne Probleme drauf. Beim Versuch die shell zu aktivieren kommt ein hinweis das meine Internetverbindung wohl nicht gehen soll, was aber nicht sein kann.
     
  6. reagwear, 01.02.2012 #6
    reagwear

    reagwear Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    28.10.2010
    eigenartig ... du hast die version ja gekauft, oder? versuch mal die entwikler anzuschreiben was das sein kann ...
     
  7. Gandal, 01.02.2012 #7
    Gandal

    Gandal Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Hab für die Version 12,95€ bezahlt bei pdassi.de. Entwickler hab ich schon angeschrieben. Ich versteh es auch nicht ganz. Zumal es ja mit der 3.2.69 version ging.
     

Diese Seite empfehlen