1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SPB Shell - Anzeigeproblem

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von Herbertchen, 31.03.2011.

  1. Herbertchen, 31.03.2011 #1
    Herbertchen

    Herbertchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Hi,
    habe mir die Oberfläche auf mein Samsu installiert. Leider gibt es Anzeigeprobleme, die Schrift der Buttons, Anzeigen usw. ist unlesbar. keine Ahnung, sieht irgendwie verzogen aus (???). Testweise schon mal auf englisch alles umgestellt und eine Vipe gemacht, hat nix genutzt. Leider. :lol:
    Hat jemand einen Tipp für mich?
    danke schon mal.
     
  2. Keinbockwurst, 31.03.2011 #2
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    ich denke das das schlicht und ergreifend daran liegt das dieses SPB Shell nicht für solche "kleinen" androiden wie das Galaxy 3 gedacht ist, sondern eher für Rechenstarke boliden mit höherer Auflösung und mehr Power. Sehr schade das du deine 10€ wahrscheinlich nicht zurück bekommst.
     
  3. Randall Flagg, 31.03.2011 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Jo dafür ist das G3 nicht gemacht. Aufwendige 3D Darstellungen und hohe Auflösungen sind nun mal nicht die Stärke des G3.
    Auf dem SGS funktioniert es tadellos.
    Mir ist es aber zu bunt und man kann ja 0 individuelle Dinge einbringen,außer die Apps hin und her schieben.
    Chaotisch ist es außerdem...aber das ist ein anderes Thema.

    Da wirst nix dran ändern können. Habs auf dem HTC Wildfire auch ausprobiert.
    Da läuft es auch nicht besonders und ist verwaschen.
    Mehr gibt die Auflösung und Prozessor nicht her.
     
  4. Keinbockwurst, 31.03.2011 #4
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Gibt es denn für ihn irgendeine möglichkeit von erstattung? 10€ is ja net grade peanuts im app-store.
     
  5. s3th.g3ck9, 31.03.2011 #5
    s3th.g3ck9

    s3th.g3ck9 Android-Experte

    Beiträge:
    886
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    12.10.2010
    Ein mitarbeiter der enwicklerfirma hat im xda gepostet das die app wie schon gesagt nicht für die geringe auflösung ausgelegt ist und man solle soch einfach bei deren support melden um das geld zurück zu kriegen.

    Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
     
  6. Keinbockwurst, 31.03.2011 #6
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Das sind doch mal super News für Herbertchen! :)
     
  7. Randall Flagg, 31.03.2011 #7
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Die Mail von den Entwicklern sollte ja unter den bunten Bildchen zu finden sein.
    Wäre schön,wenn sie wirklich so kulant sind.
    Finde die 15 Minuten,die einem Google zugesteht,zum umtauschen eh zu kurz.
    1-2 Stunden sollte man schon probieren dürfen,mindestens.
     
  8. Keinbockwurst, 31.03.2011 #8
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Waren es früher nicht sogar 24 Stunden? Ich weiß nicht das diese verkürzung soll?! Vielleicht wegen "einmal-benutzt-apps" die man nach dem benutzen wieder einfach zurückgibt. Sagen wir mal irgendwelche Backup-apps. Backup machen, flashen, backup wieder einspielen und app wieder zurückerstatten. In 15 Minuten geht DAS nicht. ^^
     
  9. Randall Flagg, 31.03.2011 #9
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Ja früher hatte man immer einen Tag Zeit.
    Denke das es damit zu tun hat.
    Sie begründen es halt damit,das angeblich die meisten Apps innerhalb der ersten 15 Minuten nach Download zurück gegeben werden..

    Aber eigentlich ist das mit den Raubkopien Quatsch.
    Ist eh kein Problem für jemanden der wirklich nicht bezahlen möchte gibt es genug Möglichkeiten.
    Hoffe sie gestalten das bald freundlicher,was sie wohl vorhaben.
     
  10. Keinbockwurst, 31.03.2011 #10
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Was ich mir Wünsche wäre mehr bezahlmöglichkeiten. Toll wäre sowas wie bei Xbox-Live mit Punkten undso. Natürlich soll das mit Kreditkarte undso auch bleiben. :)
     
  11. chivasde, 01.04.2011 #11
    chivasde

    chivasde Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.08.2010
    ...aber noch mal zurück zum app.
    die beta läuft aber ganz gut auf dem handy. da war nichts "verzogen" die darstellung ist
    flüssig und ruckelfrei, nur bei der final kommen die o.g. probleme ???

    / gruss chivas
     
  12. Herbertchen, 01.04.2011 #12
    Herbertchen

    Herbertchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Danke Euch erst mal für die vielen Antworten. Die Beta kenne ich nicht. Ich hatte die SPB-Shell (V. 3.5 ???) auf meinem Vorher-Telefon, mit WinMob. Fand die ganz toll, deswegen habe ich mir die auch wieder geholt. Anpassen konnte ich da ganz viel, wieso soll das jetzt bei der Android Version nicht möglich sein? Setup-Möglichkeiten gibt es doch viele (leider nicht lesbar).
    LG vom Herbertchen
     
  13. Keinbockwurst, 01.04.2011 #13
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Es geht nicht darum ob da was Einstellen oder net, sondern darum das deine Anzeigeprobleme dadurch bedingt sind, das die App nicht für Mittelklasse Handys mit 3,2" Bildschirmen gedacht ist, sonder für High-end handys mit großen Bildschirmen.
     

Diese Seite empfehlen