1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

spb shell5.0 der durchbruch für das pulse?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile Pulse" wurde erstellt von winwin, 07.03.2010.

  1. winwin, 07.03.2010 #1
    winwin

    winwin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2010
    hallo zusammen,seit einer woche bin ich glücklicher besitzer eines pulse-handys und staune was es für einstellmöglichkeiten hat .hatte lange das ef81 von benq...
    habe mit interesse die beiträge zum flashen und updaten gelese,doch übersteigen sie mein technisches können....leider.
    habe nun aber auf youtube videos von der cebit bzw auch andere gesehen,wo von spb mobile shell5.0 berichtet wird und daher meine frage an euch -ist das was feines und wenn ja gibts schon erfahrungen???
     
  2. Helix, 10.03.2010 #2
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Zur Shell 5.0 kann ich nichts sagen, ist das bd neue Shell für Android? Werde mich wenn ich wieder zuhause bin damit mal beschäftigen und testen.

    Zum flashen kann ich nur auf die anderen threads verweisen, wenn ich es schaffe, geht heute endlich mich Video how2 online.
     

Diese Seite empfehlen