spb shell5.0 der durchbruch für das pulse?

W

winwin

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,seit einer woche bin ich glücklicher besitzer eines pulse-handys und staune was es für einstellmöglichkeiten hat .hatte lange das ef81 von benq...
habe mit interesse die beiträge zum flashen und updaten gelese,doch übersteigen sie mein technisches können....leider.
habe nun aber auf youtube videos von der cebit bzw auch andere gesehen,wo von spb mobile shell5.0 berichtet wird und daher meine frage an euch -ist das was feines und wenn ja gibts schon erfahrungen???
 
Zur Shell 5.0 kann ich nichts sagen, ist das bd neue Shell für Android? Werde mich wenn ich wieder zuhause bin damit mal beschäftigen und testen.

Zum flashen kann ich nur auf die anderen threads verweisen, wenn ich es schaffe, geht heute endlich mich Video how2 online.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
3.037
Helix
Helix
Marocplayer25
  • Marocplayer25
Antworten
0
Aufrufe
2.800
Marocplayer25
Marocplayer25
K
  • kuhlmann2206
Antworten
5
Aufrufe
4.249
Olmusgrottic
O
Zurück
Oben Unten