1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SPB Software: Spb Mobile Shell 5.0 für Android OS

News vom 11.02.2010 um 10:21 Uhr von ses

  1. post-4355-1265771141,5.jpg
    Bei Spb Mobile Shell handelte es sich bis dato um eine Benutzeroberfläche für Windows-Mobile Geräte. Nun wurde bekannt, dass SPB Software auf dem Mobile World Congress eine Android-Version von Spb Mobile Shell vorstellen wird. Das Programm ermöglicht einfachen Zugriff auf die wichtigsten Funktionen und ersetzt unter anderem den Heute-Bildschirm.

    post-4355-1265771141,5.jpg

    Quelle: SPB Mobile Shell 5.0 apresentado no MWC - PocketPT.net
    Weitere Informationen: SPB Software for Windows Mobile (Pocket PC, Smartphone, PDA), Symbian, iPhone, Android.
     
    ses, 11.02.2010
  2. Bin mal auf die Preisgestaltung gespannt, SPB ist ja nicht gerade durch moderate Preise bekannt geworden.
    Für WM mag der Homescreenersatz ja noch Sinn gehabt haben- aber bei Android?!

    Letztlich werden sie die Version für Android sehr günstig machen müssen um etwas abzusetzten.
     
    GermanHero, 11.02.2010
  3. Naja, wems gefällt. Mir zumindest hat es schon bei WM nicht gefallen. Und das nicht nur wegen dem Preis..

    Was ich besser finde würde wäre der wireless monitor von Spb, der war immer Gold wert bei WM!
     
    s!Le, 11.02.2010
  4. Oh, Homescreen-Replacements interessieren mich auf jeden Fall :D Da bin ich mal gespannt.

    Teurer als Slidescreen sollte es jedenfalls nicht sein. Und das ist schon auf der teuren Seite.
     
    Pyrazol, 11.02.2010

Diese Seite empfehlen