SPB stellt SPB Mobile Shell 5.0 für Android vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
SPB Software hat auf dem SPB Mobile Shell" vorgestellt. Bislang war die Software nur auf Windows-Mobile-Geräte verfügtbar, Version 5.0 wird es auch auf Android OS geben. Zu den Updates der 5.0 Version gehört eine 3D-Funktion und eine bessere Integration sozialer Netzwerke wie Facebook, LinkedIn und Twitter. Dank der "Natural Interaction Engine" werden Beschleunigungs-Sensoren und Multitouch sowie eine Feedback-Funktion unterstützt. Verfügbar sein wird die SPB Mobile Shell 5.0 voraussichtlich ab Sommer 2010.

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=G07Mu29lxtY[/YT]​
 
Das ist ja lecker! Habe das unter WM immernoch am laufen aber ich wüsste nicht was da gross geändert werden sollte. Eigentlich habe ich meine Sachen auf meinem G1 auch so gut im Blick...

Wir harren der Dinge die da kommen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.842
P-J-F
P-J-F
J
  • JSt225
Antworten
0
Aufrufe
1.724
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
2.019
JSt225
J
Zurück
Oben Unten