Speaker zu leise

4

4ndr0

Dauergast
430
Hallo,

das Zenfone2 ist mein neues Diensthandy. Installiert habe ich eine aktuelle CM12.1 Nightly ([ROM] [5.1.x] Unofficial CyanogenMod 12.1 Nightly Builds (Z00A/Z008)). Problem: Der Speaker ist so leise, dass man den Klingelton kaum hört. Ich habe von Tipps gelesen, bei denen man Dateien auf der Systempartition editieren soll (die Dateien gibt es bei mir nicht) und es mit einer App versucht (Volume+ (Sound Boost) - Lauter als der Durchschnitt - Android Apps im Test - AndroidPIT). Nichts funktioniert.

Hat jemand den entscheidenden Tipp? In welcher Datei werden die Speaker-Level definiert?
 
Hi,

hat sich erledigt. Das Teil war einfach im Arsch. Zum Händler eingeschickt und repariert zurückbekommen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.409
cunei
C
Motoluxer
Antworten
1
Aufrufe
1.345
Motoluxer
Motoluxer
thompson187
Antworten
0
Aufrufe
1.269
thompson187
thompson187
Zurück
Oben Unten