1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SpecTrekking auf Deutsch verfügbar?

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von LukasM, 29.11.2010.

  1. LukasM, 29.11.2010 #1
    LukasM

    LukasM Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X8
    Hallo zusammen :) Habe heute eine sehr interessante App entdeckt. SpecTrekking nennt sie sich. Habe sie auf der (englischen) Android Seite gefunden. Da ich leider mein Handy noch nich besitze (kommt zu Weihnachten), kann ich leider noch nicht auf den Android Market zugreifen. Könnte von euch jemand da mal nachgucken wie teuer die App ist und ob sie auf Deutsch verfügbar ist? :) Wäre sehr nett von euch =)

    Hier mal der Link: http://www.spectrekking.com/

    Thx und Lg
     
  2. kolibree, 30.11.2010 #2
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Beiträge:
    2,233
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Jap, das gibts auch auf deutsch. Die LiteVersion is kostenlos. Macht schon Spaß, allerdings ein übler Akkufresser :D
     
  3. elfquest, 21.12.2010 #3
    elfquest

    elfquest Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.06.2010
    Ahoi,

    der Thread ist zwar ein paar Tage älter, aber auch ich habe auf der suche nach "draußenspiel" das Spectrek gefunden. Habe auch gleich mal die Lightversion gezogen und wird sobald wie möglich ausprobiert.

    Gibt es zu dem Spiel auch irgendwelche deutschsprachigen Foren, Communitys oder ähnliches? Die Offizielle Seite gibt ja nicht wirklich viel her.

    Und was ich auch noch nicht so ganz geblickt habe, ob es eine Art Statistikdatenbank gibt bzw. eine Plattform wie beim Geocaching. Oder gibt es das dann in der Kaufversion?!?

    @Akkufresser: da schafft eine USB Batterie abhilfe (das ist nur eine Notlösung, eine Version mit DCD/DC Wandler baue ich aber auch noch zusammen): http://ichbastelsmirselbst.de/index.php?cat=14_Projekte&page=11_rund-nbsp~um-nbsp~USB-nbsp~


    gruß
    Bastel
     

Diese Seite empfehlen