1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Speech to Text auch für sgs

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von no mercy, 14.09.2010.

  1. no mercy, 14.09.2010 #1
    no mercy

    no mercy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.07.2010
    hallöle,

    ich wollte mal wissen ob es speech to text auch für das sgs gibt, ich finde es nämlich irgendwie nicht :confused:

    gruß
     
  2. DrMole, 14.09.2010 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    doch gibs

    unter
    Einstellungen>Sprache ein - ausgabe

    Gruß
     
  3. no mercy, 14.09.2010 #3
    no mercy

    no mercy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.07.2010
    mhhhh ich finde nichts.

    habe jm2, kann es daran liegen?

    unter einstellungen habe ich gar keinen punkt mit sprache.

    nur gebietsschema. aber da kann ich auch nichts einstellen
     
  4. DrMole, 14.09.2010 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    dann schau mal unter EingabeHilfe
     
  5. no mercy, 14.09.2010 #5
    no mercy

    no mercy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.07.2010
    wenn ich da reingehe steht dort nur heruntergeladene eingabehilfeanwendung muss aktiviert... das feld ist aber ausgegraut, d.h ich kann nichts anhaken oder so? muss ich noch was runterladen? ich habe schon gesucht, aber nichts gefunden
     
  6. gokpog, 14.09.2010 #6
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
  7. no mercy, 14.09.2010 #7
    no mercy

    no mercy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.07.2010
    ist ja schön und gut
    der erste link besagt das es für das desire verfügbar ist, das weiss ich auch. bringt mich aber auf dem galaxy s leider nicht weiter.
    und der 2te link besagt das es mit einer modifizierten htc tastatur geht, das ist aber auch nicht was ich will.

    ich möchte einfach nur wissen wo ich das bei dem galaxy s einstellen kann, ich möcshte es ja mit ultimate keyboard und handcent nutzen, nicht mit dem htc tasta
     
  8. DrMole, 14.09.2010 #8
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    musst auf 2.2 warten...da geht es sicher...

    Gruß
     
  9. no mercy, 14.09.2010 #9
    no mercy

    no mercy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.07.2010
    tut es das auch wirklich? oder vermutest du das nur? weil wenn es da wirklich kommt dann isset ja ok, die paar tage kann ich noch warten
    wenn ich das richtig sehe hast du ja die jpc fw welches ja 2.2 ist, hast du es denn?
     
  10. DrMole, 14.09.2010 #10
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    ja bei mir gehts es...und kommt zu 100% mit 2.2 sofern samsung nicht noch in der FW was ändert...
     
    no mercy bedankt sich.

Diese Seite empfehlen