Speech to Text auch für sgs

N

no mercy

Ambitioniertes Mitglied
1
hallöle,

ich wollte mal wissen ob es speech to text auch für das sgs gibt, ich finde es nämlich irgendwie nicht :confused:

gruß
 
doch gibs

unter
Einstellungen>Sprache ein - ausgabe

Gruß
 
mhhhh ich finde nichts.

habe jm2, kann es daran liegen?

unter einstellungen habe ich gar keinen punkt mit sprache.

nur gebietsschema. aber da kann ich auch nichts einstellen
 
dann schau mal unter EingabeHilfe
 
wenn ich da reingehe steht dort nur heruntergeladene eingabehilfeanwendung muss aktiviert... das feld ist aber ausgegraut, d.h ich kann nichts anhaken oder so? muss ich noch was runterladen? ich habe schon gesucht, aber nichts gefunden
 
ist ja schön und gut
der erste link besagt das es für das desire verfügbar ist, das weiss ich auch. bringt mich aber auf dem galaxy s leider nicht weiter.
und der 2te link besagt das es mit einer modifizierten htc tastatur geht, das ist aber auch nicht was ich will.

ich möchte einfach nur wissen wo ich das bei dem galaxy s einstellen kann, ich möcshte es ja mit ultimate keyboard und handcent nutzen, nicht mit dem htc tasta
 
musst auf 2.2 warten...da geht es sicher...

Gruß
 
tut es das auch wirklich? oder vermutest du das nur? weil wenn es da wirklich kommt dann isset ja ok, die paar tage kann ich noch warten
wenn ich das richtig sehe hast du ja die jpc fw welches ja 2.2 ist, hast du es denn?
 
ja bei mir gehts es...und kommt zu 100% mit 2.2 sofern samsung nicht noch in der FW was ändert...
 
  • Danke
Reaktionen: no mercy

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.632
smartie22
S
K
Antworten
0
Aufrufe
2.843
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.635
Frank64
F
Zurück
Oben Unten