1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Speedforge - "Rennwagen" zieht nach links

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von light.blue.sky, 07.02.2010.

  1. light.blue.sky, 07.02.2010 #1
    light.blue.sky

    light.blue.sky Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    172
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    20.09.2009
    Hallo!

    In meiner Version von Speedforge zieht es den Rennwagen standardmässig nach links. Ich kann es also nur spielen, wenn ich das Handy leicht nach rechts gekippt halte, um gerade aus zu fahren.

    Die Such hat dazu leider nichts ausgespuckt. Deswegen, hat noch jemand dieses Problem und weiss jemand wie es behoben werden kann?

    Ich nutze das Galaxy (IK4 Rom) und meiner Ansicht nach kann es zumindest nicht an schlecht kalibrierten Sensoren liegen, denn New Horizons und die Kompassprogramme funktionieren bei mir ohne Probleme.
     
  2. Smoky, 07.02.2010 #2
    Smoky

    Smoky Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    31.12.2009
    Phone:
    Huawei Ascend P6
    Hi,

    also bei meinem Tattoo kann ich in den Sound&Display-Einstellungen den "G-Sensor" kalibrieren - der ist dafür zuständig, dass die eingebaute "Wasserwaage" richtig funktioniert.

    Ich weiss nicht, ob es das bei dem Galaxy auch gibt ... wenn ja wird es wohl daran liegen.

    Gruß,
    Smoky
     
  3. light.blue.sky, 07.02.2010 #3
    light.blue.sky

    light.blue.sky Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    172
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    20.09.2009
    Ich habe das Throttle von Phone Tilt auf Auto umgestellt, seit dem läuft es einigermassen.
     

Diese Seite empfehlen