speedmod-kernel-s2-k1-t41.tar geflasht Gerät startet nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mstern1971

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hab ein großes Problem! Mein Samsung Galaxy s2 bootet nicht mehr nach dem o.g Flash was kann ich tun?#

Danke
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/126994-der-handy-startet-nicht-mehr-hilfe-thread.html[/OFFURL]
 
Erneut in den Download Modus gehen und einen anderen Kernel flashen.
 
mstern1971 schrieb:
Hallo, ich hab ein großes Problem! Mein Samsung Galaxy s2 bootet nicht mehr nach dem o.g Flash was kann ich tun?#

Danke

Hallo,

nicht in Panik verfallen und die Problematik immer am besten in vorhandenen Threads der entsprechenden Firmware/ROM posten!

Closed!

Gruß

Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
330
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
525
Nightly
Nightly
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.735
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten