speedmod kernel

Du solltest es am "Wischen" merken, am Rendering des Displays (schärfer), am Akkuverbrauch in Standby und an weniger Performane-Einbrüchen. Das nennt man smoother, oder auf deutsch: "Schwuppdizität"! :D
 
guden zusammen, ich hab gestern auf das liteningROM geflashed und heute den speedModKernel. wenn man alles richtig macht, und das möglichst von anfang an, dann ist das schon eine nette sache. alles in allem geht das flashen recht flott von der hand. ob es wirklich was bringt, keine ahnung. aber spaß macht es...

liteningROM mit CWM, speedModKernel mit MOP
 
Also beim S2 sind die Verbesserungen deutlich zu spüren. Das Note werde ich erst wieder nutzen, wenn ICS offiziell da ist. Nochmal die ganzen Betas tu ich mir nicht an und jetzt nutzt es meine Freundin. Die lässt mich aber "ihr" Handy nicht so flashen, wie mir das lieb wäre. Also tauschen wir demnächst wieder.
 
antisocial schrieb:
Also beim S2 sind die Verbesserungen deutlich zu spüren. Das Note werde ich erst wieder nutzen, wenn ICS offiziell da ist. Nochmal die ganzen Betas tu ich mir nicht an und jetzt nutzt es meine Freundin. Die lässt mich aber "ihr" Handy nicht so flashen, wie mir das lieb wäre. Also tauschen wir demnächst wieder.

Ist es doch :tongue:
Der ganze Note Bereich behandelt kaum was anderes.
 
  • Danke
Reaktionen: antisocial
hab ich wohl verschlafen..... ;)
 
antisocial schrieb:
hab ich wohl verschlafen..... ;)

Sleep well in your Bettgestell!

Aber lass bitte die Dinge von der momentan als offiziell bezeichnen ROM, wenn du auf über CWM flashen willst.


Bam ist mobil!
 
Odin mit der FW von Sammobile werde ich nutzen....wie immer! :D ...vorerst! :D :D
 
Wie siehts mit dem Speedmod und ICS aus. Verträgt sich der auf GB basierende Kernel mit der Stock-ROM?
OT: Endlich den Apex Launcher auf meinem Note! :OT over :D
 
So, die Kernel Quellcodes sind schon paar Tage raus...es wird Zeit für einen ICS Speedmod-Kernel, damit ich meinem S2 wieder Paroli bieten kann! :D

sent from my N7000 shotgun
 
antisocial schrieb:
So, die Kernel Quellcodes sind schon paar Tage raus...es wird Zeit für einen ICS Speedmod-Kernel, damit ich meinem S2 wieder Paroli bieten kann! :D

sent from my N7000 shotgun

Joa, Version K3-1 bis K3-3 ist bereits draußen, Thread hier im Forum ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: antisocial

Ähnliche Themen

Darthroeder
  • Gesperrt
  • Darthroeder
Antworten
2
Aufrufe
1.767
frank_m
frank_m
Chrack
  • Chrack
Antworten
5
Aufrufe
2.058
moppelg
M
ThaiDai
Antworten
39
Aufrufe
16.030
DDKPlayer
D
Zurück
Oben Unten