Speedmodkernel für ICS

Kann schon jemand einen Vergleich zu Francos Kernel r3 ziehen?
 
shaft schrieb:
Hat noch jemand von euch das Problem, dass der Touchscreen nicht reagiert, wenn man das Note nach ner längeren Standbyzeit anschaltet?

Ich wollt nur nochmal nachfragen, denn bei XDA haben das auch mehrere. Ich bin auf Stock LPY, also kein Custom ROM.
 
Ich hab ihn jetzt seid 2 Stunden am laufen ... mit Chrack's v3 full @shaft,
noch keine Probleme ... gefühlt nicht so smart wie der Franco v3,a
ber auch nicht wirklich ein Hänger. .. ich guck mal weiter ;)
 
  • Danke
Reaktionen: shaft und prototyp01
Bin auch von Fanco auf den Speedmod gewechselt.
Habe mal den Quadrant Benchmark laufen lassen.
Jetzt sind es 2665 poits und mit dem Franco waren es 4360:bored:
Soll man da was drauf geben oder nicht? was mein ihr?

BIN MIT DEM KINGDROID 1.6 unterwegs.
 
  • Danke
Reaktionen: prototyp01
  • Danke
Reaktionen: antisocial, frank e., Cpt. Future und eine weitere Person
Geht ja voll zur Sache bei den Kochs :D
da muss man ja förmlich mitmachen ;) .. oder so :)
 
Hat schon einer den K3-3 ausprobiert? Was das mit den utf8 filesystem aufsich was hat das zu bedeuten?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: DenFate
Ist doch erst rausgekommen!
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
utf8 filesystems bedeutet...

UTF-8

UTF-8 ist ein variabellanger Zeichensatz, was in diesem Beispiel bedeutet, dass er 1 bis 4 Byte pro Symbol nutzt. So wird das erste UTF-8-Byte zur ASCII-Kodierung genutzt, dies ermöglicht volle Abwärtskompatibilität zu ASCII. UTF-8 bedeutet, dass ASCII- und lateinische Zeichen austauschbar sind, mit einem relativ geringen Anstieg der Datengröße, da nur das erste Bit genutzt wird. Benutzer der östlichen Alphabete wie die Japaner, welche einen höheren Zahlenbereich zugeschrieben bekamen, dürften hingegen über die 50% zusätzliche Datenredundanz unglücklich sein.

Was UTF-8 für Sie tun kann


UTF-8 erlaubt ihnen in einer standardkonformen und international akzeptierten, mehrsprachigen Umgebung zu arbeiten, mit einer vergleichsweise geringen Datenredundanz. UTF-8 ist der bevorzugte Weg nicht-ASCII-Zeichen über das Internet, Email, IRC und nahezu jedem anderen Medium zu übertragen. Trotzdessen stehen einige Menschen UTF-8 in der Online-Kommunikation schmähend gegenüber. Es ist daher immer ratsam sich der Haltung in Channels, Mailinglisten, oder Usenet-Gruppen gegenüber UTF-8 bewusst zu sein, bevor man nicht-ASCII UTF-8 verwendet.





Quelle:
Gentoo Linux Dokumentation - UTF-8 unter Gentoo @ gentoo.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: pakino, frank e. und Reddy
... auch wenn ich es nich verstehe ... cool :D
 
  • Danke
Reaktionen: cornelia und pakino
Reddy schrieb:
... auch wenn ich es nich verstehe ... cool :D

Ich auch nicht aber es ist Sonntag und die Gehirnleistung ist auf 30% reduziert::D
Danke Viper.

Kernel ist oben.
4d75f33b-61a1-a4df.jpg


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: pakino und Reddy
Reddy schrieb:
... auch wenn ich es nich verstehe ... cool :D


Reddy... ich verstehe es auch nicht... lang lebe nix verstehen!:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
MOOOOOOOMENT!!! der die das ROM will ich auch!!! :D
Kernel hab ich schon ;)
 

Anhänge

  • export_01.png
    export_01.png
    21,7 KB · Aufrufe: 367
Fred ich sage noch mach kein Screenshot:thumbsup:

Nachdem Reddy ROM beansprucht will ich MODEM haben:lol:

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Indymen und Reddy
Rom gibts nur für fredis eigengebrauch da noch beta.:D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
: Weinen:: Weinen:: Scared:: Fluchen:: Razz:: Lachen:... sach ja ... von Weinkrämpfen geschüttelt
 
a.bangerl schrieb:
Rom gibts nur für fredis eigengebrauch da noch beta.:D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2


Sehr gut gekontert!!!:thumbup:
Ich bin mit der LR1 Modem bis dato zufrieden. Sicherlich ist die N7000DXLP5
auch gut! (DX Indonesia, Malaysia, Philippines, Singapore, Vietnam)


Gruss
 
viper5 schrieb:
Sehr gut gekontert!!!:thumbup:
Ich bin mit der LR1 Modem bis dato zufrieden. Sicherlich ist die N7000DXLP5
auch gut! (DX Indonesia, Malaysia, Philippines, Singapore, Vietnam)


Gruss

iss doch gleich nebenan :thumbsup:
 
Reddy schrieb:
: Weinen:: Weinen:: Scared:: Fluchen:: Razz:: Lachen:... sach ja ... von Weinkrämpfen geschüttelt


Oh Fred erbarme Dich seiner:lol:... so Off Topic aus bevor Frank schreibt. Er ist ja zurück aus dem Urlaub:tongue:

Gruss
 
oh ... der Kernel iss Super!!! Rennt wie Hanne!!!
Akku verbrauch 200%!!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
686
Aufrufe
59.339
Darktrooper
D
iSad
Antworten
7
Aufrufe
13.930
redcooper85
R
B
  • bejo
Antworten
3
Aufrufe
1.205
cheezusweezel
cheezusweezel
Zurück
Oben Unten