Speedmodkernel für ICS

Ja geht.
 
  • Danke
Reaktionen: UWdus
Hallo Leute,

ich habe ein Problem und weiß nicht ob es genau hier rein paßt. Ich wollte aber auch keinen extra Thread aufmachen.

Ich habe die letzte Version von Chrack drauf, als Kernel habe ich den speed 13 drauf. Die ersten Beiden Tage lief das Note noch recht ordentlich. Danach fing es an. Ständig Neustarts, vor allem wenn Anrufe reinkamen. Und seit neustem wird das Note zum Taschenwärmer.

Mit den ersten ICS Versionen hatte ich nicht solche Probleme.

Kann mir jemand helfen?

Grüße
 
Gibt es für den SpeedMod Kernel eigentlich noch Support, oder endet der jetzt bei K3-13? Wäre schade...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
686
Aufrufe
59.339
Darktrooper
D
iSad
Antworten
7
Aufrufe
13.931
redcooper85
R
B
  • bejo
Antworten
3
Aufrufe
1.205
cheezusweezel
cheezusweezel
Zurück
Oben Unten