SpeedUp – Samsung GALAXY SPICA I5700

hab da zugleich eine frage zu punkt 8

und zwar muss ich mir das jetzt selber zusammen bauen ???

also ich denke hier an dieses was schon vorgefärtigt ist mir erklärung, da ich ein auto Normal verbraucher bin in Flaschen.

SamdroidMod Kitchen v1.x.x All in One [EN]

würde mich über eure Info's freuen und wo ich eventuell aufpassen muss.

lg micha
 
habe nun heute abend das zweite mal neu geflasht (das erste mal war komplett nach der Anleitung).
Heute nach folgendem Prinzip:
1. I570EXXJE4.7z
2. i5700_LK2-08_PDA.7z
3. Samdroid Mod
4. FE 5 Base
Allerdings hatte ich weder nach dem ersten flashen Root und heute immer noch nicht... Was mache ich falsch? Muss ich noch irgendwas im Recovery Mode machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
FE Beta 6 ist raus. Nachdem die Beta 5 bei mir ganz schlecht lief werde ich mal gespannt testen wie diese ist.
 
Also ichs habs wie ripa gemacht, also
v.LK2.02 + Kitchen + Frozen Eclair.

zur Anleitung: Steht auf der Frozen Eclair Seite nicht das man das nicht mit den Libs kombinieren soll? Bzw. ich versteh das so, dass diese da schon drin sind...
 
hi!

bin nach der anleitung vorgegangen und habe fe5 (nicht die base version) genommen.
danach den turbo kernel, das läuft auch noch.
egal welche turbo-libs ich von den 3 nehme, das handy startet dann nicht mehr.
deshalb wieder das fe5 isntalliert, das läuft auch soweit, wenn auch nicht besonders stabil.

ich möchte jetzt "fe5 base" probieren, möchte dabei aber nicht alle meine einstellungen und apps verlieren.
muß ich dabei auch den turbo kernel austauschen?

wie muß ich vorgehen?

lg, flump
 
ich kann selbst beantworten, habs einfach probiert.
frozen ecklair und turbo kernel neu eingespielt, es bleibt alles erhalten.
nur die widgets müssen neu eingefügt werden...

lg, flump
 
also seit dem ich die FE 6 drauf installiert habe rebootet das handy sehr oft. auch wenn ich jetzt zurück auf niedrigere FE Libs flashe. Habe die 3 und 4 ausprobiert. Immer das selbe Prob. Eigenartig ist das die 3er vorher einwandfrei bei mir lief...

Jemand ne Idee?
 
das selbe problem bei mir.
1-2 reboots am tag...

in der früh, nachdem das handy 7-8 stunden nicht benutzt wurde, habe ich jeden tag ein frisch gebootetes handy das um die eingabe der pin bittet.
 
Der Link ist down...

Habs jetzt selbst probiert mit samdroid turbo... flashen erfolgreich, jetzt hängt das spica aber im boot Bildschirm fest?!
 
@android4
Versuch über das LK Menü mal die Caches zu leeren. Hat bei mir geholfen.

reboots hab ich mit der 6er auch öfter mal..
 
Arkard schrieb:
@android4
Versuch über das LK Menü mal die Caches zu leeren. Hat bei mir geholfen.

reboots hab ich mit der 6er auch öfter mal..

wie komm ich indas Menü? :confused:
Das Handy konnte ich garnicht einschalten, hab jetzt wieder die original 2.1 drauf..
 
Das Leshak Menü über Lautstärke runter, auflegen und gespräch annehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: android4
Zuletzt bearbeitet:
der Kernel ist in den neuen PreBetas bereits im zip File vorhanden und ist laut anzeige auch aktueller ;)
Buildnummer:
Frozen Eclair V9 - based on Samdroid
 
dominusnoctae schrieb:
der Kernel ist in den neuen PreBetas bereits im zip File vorhanden und ist laut anzeige auch aktueller ;)

daher hab ich im HowTo ja auch beschrieben, wie man die neuste PreBeta installiert :)
 
Aber aus dem Text geht eben nicht hervor, dass der Kernel eben nicht nochmal installiert werden muss :)

möchtest du nicht zu 2.2 nen eigenen artikel schreiben? das wird für jemanden der noch keine gefühlten 200 flash und installationen gemacht hat sicher sehr verwirrend sein wenn alles in einem Artikel steht :D
 
SphaeroX schrieb:
Kannst du den Blog Post mal updaten? Gibt schon Kitchen V2 ;)

Aber sonst, vielen danke! Echt gutes tutorial! Was noch gut wäre für die wo es nicht so logisch verknüpfen können, wenn du erklären würdest für das die PDA files sind etc.


// Achja und vielleicht noch die 2d Graka treiber rein nhemen: i5700 DF07/DF10v2, now with a better 2D drivers! 60 FPS. uncapped 30 fps

Hab den Post einmal aktualisiert: "Kitchen V2" + "Frozen Eclair PerBeta 7_5" + "Tuning-Apps" = MFLOPS: 9.233 :D

ps: der 2D-Treiber ist nicht wirklich neu, steht im Link den du gepostet hast, ist somit nicht zu empfehlen...
 
dominusnoctae schrieb:
möchtest du nicht zu 2.2 nen eigenen artikel schreiben? das wird für jemanden der noch keine gefühlten 200 flash und installationen gemacht hat sicher sehr verwirrend sein wenn alles in einem Artikel steht :D

gute Idee... habe ich gerade gemacht... ;)
 

Ähnliche Themen

L
  • legoland
Antworten
0
Aufrufe
2.277
legoland
L
K
Antworten
3
Aufrufe
2.685
Knuffibaer
K
Joke.
  • Joke.
Antworten
6
Aufrufe
4.621
Joke.
Joke.
Zurück
Oben Unten