1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SpeedyBEE-Rom und Kernel für Galaxy Note und S2

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note" wurde erstellt von sven.MOBILE, 20.04.2012.

  1. sven.MOBILE, 20.04.2012 #1
    sven.MOBILE

    sven.MOBILE Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    12.04.2012
    Hallo @ All

    Ich bin der Entwickler, von SpeedyBEE-Rom und SpeedyBEE-Kernel, für das Galaxy Note sowie für denn kleinen Bruder Galaxy S2.

    Da die Rom oder der Kernel, derzeit noch in der Entwicklung sind, bitte ich noch um etwas geduld!!! Danke :thumbsup:

    Die Termine für die Releases werden noch genannt.

    Doch die Reihenfolge steht bereits fest:


    1. SpeedyBEE-Rom Galaxy Note N7000
    2. SpeedyBEE-Rom Galaxy S2 I9100

    3. SpeedyBEE-Kernel Galaxy Note N7000
    4. SpeedyBEE-Kernel Galaxy S2 I9100


    Ich wünsche euch viel SPAß UND FUN:D:thumbsup:
     
    pakino, Jrp Defy, Reddy und 3 andere haben sich bedankt.
  2. bangsti, 20.04.2012 #2
    bangsti

    bangsti Gast

    Herzlich willkommen hier im Forum.

    Hast du eventuell genauere Angaben.

    Ich nehme an der Kernel fürs Note wird für GB Roms sein oder?

    Bin gespannt was du uns zauberst und wenn du möchtest halte ich einen Platz für deinen Kernel auf meiner Seite frei.

    Gruss Fred
     
  3. sven.MOBILE, 20.04.2012 #3
    sven.MOBILE

    sven.MOBILE Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    12.04.2012
    Hi

    Ja ich Arbeite an einer 2.3.6 GB version.

    Der grund für meine Entscheidung ist:

    Da ich denke das dort noch die meisten App's laufen, so auch Gameloft Spiele.
    Ich selbst hatte in der vergangenheit, roms ausgibig getestet und mir ist immer wieder aufgefallen, das das eine oder andere Tool nicht richtig oder garnicht Funktioniert.
    Da ich meine Rom auch von einer Stock-Rom aus gestallte wird es eine noch derzeitig LC1 sein.
    Diese vorgehns weise werde ich natürlich auch dann bei 4.0.3 ICS machen.

    Eck Daten zur kommenden Rom v1:
    1. Sehr schnell
    2. Tool Für weitere bearbeitung
    3. Ram maximum (begrenzung)
    ...

    Bitte versteht das ich weiteres noch nicht nennen möchte. Doch das meiste wird aus eigenen Ideen stammen.

    Danke


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Jrp Defy und Reddy haben sich bedankt.
  4. Sliderxxl, 20.04.2012 #4
    Sliderxxl

    Sliderxxl Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Na da bin ich aber gespannt. für Gb´s sind ja eigentlich schon zwei echt gute kernels am start. :) Aber da lassen wir uns gern überraschen.

    ps. willkommen im forum.
     
  5. bangsti, 20.04.2012 #5
    bangsti

    bangsti Gast

    Stimmt mir sind für alles offen und mein Dank an alle Devs die sich die Mühe machen damit wir eine so große Auswahl haben.

    Jeder der sich etwas mit der Entwicklung beschäfdigt hat wird wissen welche Arbeit es macht und wieviele Stunden man reinsteckt.
     
  6. Reddy, 21.04.2012 #6
    Reddy

    Reddy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    10,283
    Erhaltene Danke:
    19,002
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Wearable:
    Vector L1-10-016 Luna Smartwatch
    Auch von mir ein Willkommen!
    Die Vielfalt macht das Forum lebendig
    und auch neugierig ;)
    Freu mich auf das was Du uns zeigen möchtest :)
     

Diese Seite empfehlen