SpeedyBEE-Rom und Kernel für Galaxy Note und S2

sven.MOBILE

sven.MOBILE

Neues Mitglied
9
Hallo @ All

Ich bin der Entwickler, von SpeedyBEE-Rom und SpeedyBEE-Kernel, für das Galaxy Note sowie für denn kleinen Bruder Galaxy S2.

Da die Rom oder der Kernel, derzeit noch in der Entwicklung sind, bitte ich noch um etwas geduld!!! Danke :thumbsup:

Die Termine für die Releases werden noch genannt.

Doch die Reihenfolge steht bereits fest:


1. SpeedyBEE-Rom Galaxy Note N7000
2. SpeedyBEE-Rom Galaxy S2 I9100

3. SpeedyBEE-Kernel Galaxy Note N7000
4. SpeedyBEE-Kernel Galaxy S2 I9100


Ich wünsche euch viel SPAß UND FUN:D:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: pakino, Jrp Defy, Reddy und 3 andere
Herzlich willkommen hier im Forum.

Hast du eventuell genauere Angaben.

Ich nehme an der Kernel fürs Note wird für GB Roms sein oder?

Bin gespannt was du uns zauberst und wenn du möchtest halte ich einen Platz für deinen Kernel auf meiner Seite frei.

Gruss Fred
 
Hi

Ja ich Arbeite an einer 2.3.6 GB version.

Der grund für meine Entscheidung ist:

Da ich denke das dort noch die meisten App's laufen, so auch Gameloft Spiele.
Ich selbst hatte in der vergangenheit, roms ausgibig getestet und mir ist immer wieder aufgefallen, das das eine oder andere Tool nicht richtig oder garnicht Funktioniert.
Da ich meine Rom auch von einer Stock-Rom aus gestallte wird es eine noch derzeitig LC1 sein.
Diese vorgehns weise werde ich natürlich auch dann bei 4.0.3 ICS machen.

Eck Daten zur kommenden Rom v1:
1. Sehr schnell
2. Tool Für weitere bearbeitung
3. Ram maximum (begrenzung)
...

Bitte versteht das ich weiteres noch nicht nennen möchte. Doch das meiste wird aus eigenen Ideen stammen.

Danke


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und Reddy
Na da bin ich aber gespannt. für Gb´s sind ja eigentlich schon zwei echt gute kernels am start. :) Aber da lassen wir uns gern überraschen.

ps. willkommen im forum.
 
Stimmt mir sind für alles offen und mein Dank an alle Devs die sich die Mühe machen damit wir eine so große Auswahl haben.

Jeder der sich etwas mit der Entwicklung beschäfdigt hat wird wissen welche Arbeit es macht und wieviele Stunden man reinsteckt.
 
Auch von mir ein Willkommen!
Die Vielfalt macht das Forum lebendig
und auch neugierig ;)
Freu mich auf das was Du uns zeigen möchtest :)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.210
Linux-Nutzer
L
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.453
bauner
bauner
D
Antworten
0
Aufrufe
1.987
Dave383
D
Zurück
Oben Unten