1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Speicher anzeige

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von BennyW, 11.05.2012.

  1. BennyW, 11.05.2012 #1
    BennyW

    BennyW Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hallo Leute
    Wie gesagt ich suche eine App oder ein Widget so im Stil von "SLW-Storage-Widget" das mir aber den Telefonspeicher, die Interne SD, die Externe SD und bei bedarf auch den USB Speicher anzeigt. Das soll auf meinem Galaxy S2 4.0.3 laufen.
    Danke
    BennyW
     
  2. jna, 11.05.2012 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Müsste MinimalText können, aber ohne Gewähr.
     
  3. BennyW, 12.05.2012 #3
    BennyW

    BennyW Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hey
    Also Minimalistic Text kann auch nur intern und extern SD.
    Danke
    Hat noch jemand Ideen?
    BennyW
     
  4. __W__, 12.05.2012 #4
    __W__

    __W__ Android-Ikone

    Beiträge:
    4,250
    Erhaltene Danke:
    976
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Versuchs doch mal mit "Elixir 2". Das kann fast alle Status-/technischen Infos als Widget oder auch in der Statusleiste anzeigen.

    Gruß __W__

    PS: keine Ahnung ob das auch unter 4.0.3 funktioniert - so weit bin ich noch nicht ;)
     
  5. BennyW, 13.05.2012 #5
    BennyW

    BennyW Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hey __W__
    Das mit Elixir 2 war nicht schlecht ist ein tolles Tool. Aber beim Speicher zeigt es nur den freien Speicherplatz an. Ich meinte aber mehr so gesamt Speicher, belegter Speicher noch freier Speicher
    Aber trotzdem Danke für den Tipp
    BennyW
     
  6. __W__, 13.05.2012 #6
    __W__

    __W__ Android-Ikone

    Beiträge:
    4,250
    Erhaltene Danke:
    976
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Du kannst bei den Widgets die auszuführende Funktion (bei Klick Aktion) bestimmen. Damit wärest du von der gewünschten Anzeige immerhin nur einen Klick entfernt.
    Was Besseres in der Art ist mir noch nicht begegnet.

    Gruß __W__
     
  7. BennyW, 14.05.2012 #7
    BennyW

    BennyW Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hallo __W__
    Das mit der Klick Aktion hab ich nicht gefunden, macht aber nichts.
    Ich hab festgestellt das Elixir 2 mächtig am Akku zieht und habe es deswegen wieder runter getan.
    Gruß BennyW

    PS: Noch jemand Vorschläge?
     

Diese Seite empfehlen