Speicher des Wählprogrammes

M

Marv21

Neues Mitglied
1
Hallo, bitte helft mir wenn es geht ;(
Ich habe grade die Daten von den App (Speicher des Wählporgrammes) gelöscht. Dann waren auch alle meine SMS weg...
Bitte sagt mir das man das wiederherstellen kann, hab noch nicht neu gestartet oder sonstiges.
 
nöp, die sind dann leider weg, falls du nicht zufällig nen backup hast...

man soll auch wissen was man löscht bevor man es tut, und wenn man es nicht weis, entweder fragen ob jemand es weis, oder eben ein backup anlegen...
 
Leider wahre worte...
 
ja, ich weis ;)
hinterher ist man immer schlauer, aber mir ist das auch schon nen paar mal passiert...

und das eine mal hab ich mich echt geärgert, denn da waren dann auf einem schlag fast 4000 sms weg :( aber naja, damit muß man dann leben, und man lernt daraus, das man wenigstens alle paar wochen (ich mal es 1 mal die woche) mit z.b. Titanium Backup (benötigt allerdings root) ein backup anlegen sollte...

aber ich hoffe das nichts wichtiges weg ist bei dir ;)
 
Mein Glück im Unglück war es das ich vor drei Monaten mein Handy neu geflasht habe. Da vor hab ich ein Backup gemacht ;) Das hält sich der Schaden in Grenzen. Hab jetzt SMSBackup+, der sichert die sms in ein Gmail account.
 
ich denke nen backup app kann immer gut helfen, man darf dann nur nicht vergessen regelmässig nen backup zu machen ;)
 
Das ding ist so schlau und macht automaitsch alle 2 Stunden welche ;)
 
noch besser ^^
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
829
coolzero3389
coolzero3389
D
  • duddle
Antworten
1
Aufrufe
1.161
-FuFu-
-FuFu-
Z
Antworten
1
Aufrufe
9.811
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten