Speicher erweitern möglich?

Kosake77

Kosake77

Stammgast
306
Hi Leute, hab folgende Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit an das one plus 3 pet USB einen stick oder so anzuschließen? Zb mit videos drauf, die man sich dann auf dem smartphone anschauen kann? Und im besten fall trotzdem noch den akku aufladen kann?

Danke für eure Antworten!
 
Ja, nennt sich USB-OTG.
Einfach nach nem USB-C OTG Adapter suche.
 
dann kann man aber nicht mehr laden. Nur zur Info.
 
Das hab ich befürchtet :sad:
Es müsste einen USB Stick Type C geben, der auch einen Eingang hat und den Strom ans Smartphone weiterleitet.
 
Das klingt wirklich interessant! Die Frage ist nun, ob das alles so in der Praxis funktioniert, als dass das Oneplus 3 darüber geladen wird und ich auf die Daten des USB Sticks zugreifen kann.

Kann man denn eigentlich auch mit Cyanogenmod auf dem Oneplus 3 einen USB OTG Stick nutzen? Also kann man darüber zb Filme abspielen?
 
Warum fragst du das nicht im CM-Thread? Dort kann dir das vermutlich direkt jemand beantworten...
 
Kosake77 schrieb:
...

Kann man denn eigentlich auch mit Cyanogenmod auf dem Oneplus 3 einen USB OTG Stick nutzen? Also kann man darüber zb Filme abspielen?
Ja, Allerdings mache ich es eher so das ich die eher schnell aufs Tlefon überspiele,... wenn ich zuhause bin, dann schnell via Airdroid oder so rübergeschubst
 
Zurück
Oben Unten