speicher erweitern

Andy6325

Andy6325

Dauergast
169
Hi,

habe über die suche nichts gefunden. Aber ich weiß, dass es eine App gibt, mit der ich meinen Appspeicher vergrößern kann, in dem ich eine Partition auf der SD-Karte erstelle. Ich habe nur leider den namen vergessen. Kennt die jemand die app? Mein SPeicher geht gerne schnell zu neige :(

thx
Andy
 
app2ext, app2sd

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich meine ein programm, dass eine neue partition erstellen kann. app2sd hab ich schon

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Du kannst Dir hier eine .iso von gparted herunterladen, damit kannst Du am PC mittels Cardreader eine entsprechende Partition erstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Andy6325
Dann suchst du ein Programm und keine App?! Mit ParagonPartitionManager geht das auch unter Windows...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
BelleÉpoque;2325420 schrieb:
Dann suchst du ein Programm und keine App?! Mit ParagonPartitionManager geht das auch unter Windows...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hab die App gefunden, s2e nennt sie sich, damit kann ich die partition auch ins system einbinden. Danke für eure Hilfe. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, die app s2e will nicht, aber ohne dieapp und nur mit der partition funzt es. Nochmals danke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
846
coolzero3389
coolzero3389
M
Antworten
4
Aufrufe
1.877
Oceanic
Oceanic
H
Antworten
6
Aufrufe
1.804
BelleÉpoque
BelleÉpoque
Zurück
Oben Unten