1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Speicher für Apps

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von krid.of-k, 19.04.2011.

  1. krid.of-k, 19.04.2011 #1
    krid.of-k

    krid.of-k Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    101
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir einer weiterhelfen bzw. eine Frage beantworten :blink:

    Ich besitze ein htc Desire & ein Archos 101 (16GB) aber . . . .

    Apps sind sehr begrenzt zu Installieren, da nicht der gesamte Speicher (16GB) für die Apps zur Verfügung steht sondern nur ein kleiner begrenzter Bereich zum Beispiel beim Archos 101 ca. 300MB, ja ich weiß dank App2SD ist mehr möglich aber nicht wirklich, die Apps legen weiterhin Daten & Cache im Resevierten Speicherbereich (300MB) ab und somit ist die Anzahl auch hier begrenzt.

    Wofür habe ich denn 16GB? bzw. beim Xoom 32GB wenn ich die den nicht für Apps nutzen kann?

    Vielleicht kann einer der Xoom Besitzer mich Aufklären? :confused2:

    Ich bedanke mich Rechtherzlich
     
  2. notionspeed, 19.04.2011 #2
    notionspeed

    notionspeed Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    441
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Du kannst die 32 GB für Videos, Musik, Ebooks usw. benutzen.
     
  3. Kenishi, 19.04.2011 #3
    Kenishi

    Kenishi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.10.2010
    Wenn ich das nun richtig verstehe:
    Die 32GB des Motorola Xoom stehen einem nicht voll und ganz für Apps zur verfügung?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2011
  4. marlan, 19.04.2011 #4
    marlan

    marlan Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.04.2010
    Bei meinem Xoom steht unter Applications/Internal Storage: 1,3GB Used, 28GB free.
    Beim meinem N1 steht dort 93MB verw. und 103MB frei.
    Von daher scheinen die 30 GB schon für Apps zur Verfügung zu stehen.
     
    krid.of-k und Kenishi haben sich bedankt.
  5. krid.of-k, 20.04.2011 #5
    krid.of-k

    krid.of-k Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    101
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Das hört sich man doch gut an :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen