Speicher für Apps

krid.of-k

krid.of-k

Erfahrenes Mitglied
111
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir einer weiterhelfen bzw. eine Frage beantworten :blink:

Ich besitze ein htc Desire & ein Archos 101 (16GB) aber . . . .

Apps sind sehr begrenzt zu Installieren, da nicht der gesamte Speicher (16GB) für die Apps zur Verfügung steht sondern nur ein kleiner begrenzter Bereich zum Beispiel beim Archos 101 ca. 300MB, ja ich weiß dank App2SD ist mehr möglich aber nicht wirklich, die Apps legen weiterhin Daten & Cache im Resevierten Speicherbereich (300MB) ab und somit ist die Anzahl auch hier begrenzt.

Wofür habe ich denn 16GB? bzw. beim Xoom 32GB wenn ich die den nicht für Apps nutzen kann?

Vielleicht kann einer der Xoom Besitzer mich Aufklären? :confused2:

Ich bedanke mich Rechtherzlich
 
Du kannst die 32 GB für Videos, Musik, Ebooks usw. benutzen.
 
Wenn ich das nun richtig verstehe:
Die 32GB des Motorola Xoom stehen einem nicht voll und ganz für Apps zur verfügung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Xoom steht unter Applications/Internal Storage: 1,3GB Used, 28GB free.
Beim meinem N1 steht dort 93MB verw. und 103MB frei.
Von daher scheinen die 30 GB schon für Apps zur Verfügung zu stehen.
 
  • Danke
Reaktionen: krid.of-k und Kenishi
Das hört sich man doch gut an :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Superscalar
Antworten
5
Aufrufe
4.977
rancher1
R
X5-599
Antworten
0
Aufrufe
1.286
X5-599
X5-599
B
Antworten
4
Aufrufe
1.317
bigbreuler
B
Zurück
Oben Unten