Speicher für Textnachrichten ist voll! Was tun?

N

NaseImGesicht75

Gesperrt
0
Hallo
Ich habe bei meine mini pro x10, das Problem, das immer mal wieder angezeigt wird, das der Speicher für Textnachrichten voll ist!
Wie lösche ich diese?

Habe die Froyo Cyanogen drauf!
Alle Apps werden auto, auf die Speicherkarte installiert.
SMS habe ich kaum drauf!

Warum also immer diese Nachricht??

Apps habe ich etwas viel drauf, aber daran kann es doch nicht liegen!
Habe eine 16 GB SD Karte installiert!


Wie lösche ich die Textnachrichten?
 
es gibt meines wissens keine nachricht / begrenzung für "sms-speicher voll". steht das vielleicht einfach nur "geringer speicherplatz"?
nur weil du 16gb hast, bedeutet das nicht, dass das handy nicht voll werden kann. ein teil der apps wird trotzdem auf dem handy gespeichert, nicht alle apps werden auf der sd-karte installiert (überprüf das mal) und auf dem gerät muss immer mindestens soviel speicher frei sein wie die größte app belegt (die infos findet man übrigens auch mit einer kurzen googlesuche).
textnachrichten kannst du löschen, indem du lange draufdrückst.
in den sms-einstellungen gibts auch eine option die alte sms automatisch löscht (auch das findet man durch kurzes spielen in den einstellungen)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.310
Aaskereija
Aaskereija
V
Antworten
8
Aufrufe
1.731
vlad81
V
Aaskereija
  • Angepinnt
  • Aaskereija
Antworten
12
Aufrufe
11.435
Eclipse6S
Eclipse6S
Zurück
Oben Unten