Speicher für Textnachrichten ist voll! Was tun?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von NaseImGesicht75, 17.04.2012.

  1. NaseImGesicht75, 17.04.2012 #1
    NaseImGesicht75

    NaseImGesicht75 Threadstarter Gesperrt

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Hallo
    Ich habe bei meine mini pro x10, das Problem, das immer mal wieder angezeigt wird, das der Speicher für Textnachrichten voll ist!
    Wie lösche ich diese?

    Habe die Froyo Cyanogen drauf!
    Alle Apps werden auto, auf die Speicherkarte installiert.
    SMS habe ich kaum drauf!

    Warum also immer diese Nachricht??

    Apps habe ich etwas viel drauf, aber daran kann es doch nicht liegen!
    Habe eine 16 GB SD Karte installiert!


    Wie lösche ich die Textnachrichten?
     
  2. hadez, 17.04.2012 #2
    hadez

    hadez Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    es gibt meines wissens keine nachricht / begrenzung für "sms-speicher voll". steht das vielleicht einfach nur "geringer speicherplatz"?
    nur weil du 16gb hast, bedeutet das nicht, dass das handy nicht voll werden kann. ein teil der apps wird trotzdem auf dem handy gespeichert, nicht alle apps werden auf der sd-karte installiert (überprüf das mal) und auf dem gerät muss immer mindestens soviel speicher frei sein wie die größte app belegt (die infos findet man übrigens auch mit einer kurzen googlesuche).
    textnachrichten kannst du löschen, indem du lange draufdrückst.
    in den sms-einstellungen gibts auch eine option die alte sms automatisch löscht (auch das findet man durch kurzes spielen in den einstellungen)
     

Diese Seite empfehlen