Speicher Geräte / USB Speicher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andrikick

Neues Mitglied
0
Habe ein gabrauchtes Galaxy in ebay ersteigert.

Verstehe aber das mit dem Speicher nicht
Es gibt einen Gerätespeicher, der ist sehr klein und einen USB Speicher viele Gigabytes.

Warum werden nur Fotos in den USB Speicher gegeben und nicht aich die apps? wo doch der gerätespeicher eh so klein ist?

Darf ich den eigentlich ganz vollmachen? eher nicht oder?

Bitte um Hilfe und Unterstützung zum USB-Speicher / GErätespeicher / und SD Speicher wo kommt was hin ? Aufteilung Verwaltung?
 
Also der Speicher reicht für Apps. Manche haben 200 Apps drauf. Du kannst diverse Apps auch auf den USB Speicher schieben. Dazu aber die SuFu benutzen.
 
aha danke

ich find nur die Möglichkeit auf "sd karte verschieben"
 
Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

Aber ich muss leider anmerken, dass auch Deine Frage nicht gänzlich neu ist und schon oft diskutiert und beantwortet wurde.

Also bitte auch mal selber suchen. Danke.

Und: [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.448
tobiasth
tobiasth
A
  • Aluan
Antworten
2
Aufrufe
12.004
Aluan
A
D
Antworten
6
Aufrufe
9.713
jna
jna
Zurück
Oben Unten