1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Speicher im IS

Dieses Thema im Forum "HTC Incredible S Forum" wurde erstellt von der-gep, 02.05.2011.

  1. der-gep, 02.05.2011 #1
    der-gep

    der-gep Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Hallo also ich als genervter Desire eigentümer bin auf der suche nach nem neuen Handy..
    warum genervt ?
    wegen dem geringen eigenen Speicher im Desire
    ständig dieses "Speicher ist Voll"
    :-(
    wie is das beim IS wieviel hat man wirklich zur freien verfügung ???

    MFg Thomas
     
  2. reinhard6686, 02.05.2011 #2
    reinhard6686

    reinhard6686 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.04.2011
    der interner Speicher ist 1,1GB groß, davon sind bei mir noch ca 900MB frei, das meiste (Bilder, mp3, Videos, Apps) hab ich auf die SD Karte ausgelagert.

    Hab jetzt ca 80+ Apps installiert und bisher noch keine Speicherprobleme gehabt.


    ________
    edit kB in MB

    danke für den Hinweis
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2011
  3. Janta, 02.05.2011 #3
    Janta

    Janta Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    23.12.2010
    900kB? sicher? ;)
     
  4. VILEDA, 03.05.2011 #4
    VILEDA

    VILEDA Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Es sind 1,1 GB für Programme frei.
    Da brauchst Du kein App2SD!
     
  5. rroethli, 03.05.2011 #5
    rroethli

    rroethli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Ich hatte vorher auch das Desire, und das selbe Problem. Nun - nada :thumbsup:

    Ich hbe keine einzige App auf SD mehr, nur Daten (Fotos, Musik, Filme) und mit einer 32GB Karte sollte ich da eigentlich eine zeitlang mit auskommen :biggrin:

    Für mich hat sich der Umstieg gelohnt.
     
  6. der-gep, 03.05.2011 #6
    der-gep

    der-gep Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Das klingt ja schonmal gut obwohl mir da 1gb immer noch bissl wenig vorkommt ...

    Naja wie is das beim IS mit so sachen wie ansteigender klingel lautstärke und wecker ?
    Frag mich immernoch wie htc so einfache grundlegende sachen vergessen kann :-(
    Und drehen die Menüs sich mit wenn man das handy dreht ?
    Blinkt die lade led nun während des ladevorgangs trotzdem bei eingehender nachricht ?
    Wie navigiert man in nem text ohne diesen trackball ?
     
  7. Suspiria, 03.05.2011 #7
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,389
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Ansteigende Klingeltonlautstärke und Wecker gibts natürlich. Hat sogar die Funktion, dass das Klingeln leiser wird, sobald man das Handy hochhebt.

    Menüs drehen sich mit, Tasten auch

    LED blinkt nicht, wenns Handy am Strom hängt. Da ich aber den Screen bei Ladung auf aktiv stehen habe und GOSMS mit popup Fenster nutze, kratzt mich das herzlich wenig.

    Navigiern im Text geht über die original Tastatur mit Pfeilen, funktioniert recht gut.
     
  8. revilo69, 03.05.2011 #8
    revilo69

    revilo69 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,079
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    23.02.2011
    Phone:
    HTC One M8
    Ansteigende Klingellautstärke et cetera sind sogar ein besonderes Highlight von Sense.

    Ist das Handy in der Hosentasche, oder Handtasche geht die Klingellautstärke automatisch auf Maximum.

    Beim hochheben von Handy noch der Klingelton leiser und wenn Du das Handy umdrehst bzw. auf das Display legst wird stumm geschaltet.
    Nettes kleines Gimmick, wenn man zum Beispiel in einer Besprechung sitzt.

    Ich halte normalerweise nicht besonders viel von diesen übergestülpten Oberflächen die die meisten Hersteller über die Android Betriebssoftware legen aber Cents ist definitiv eine der besten!:thumbsup:

    Saluti
    revilo
     
  9. der-gep, 04.05.2011 #9
    der-gep

    der-gep Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    30.05.2010
    ja das mit dem leiser werden beim bewegen und stumm beim umdrehen geht ja bei desire auch nur halt klingelt und weckt das nich ansteigend .oder gar erst vibration und dann ansteigende klingelton lautstärke sooo einfache sachen kriegens nich hin im HTC haus :-(
    naja und warum man das nich machen kann bei durchgehend leuchtender lade led ab und an mal grün zu blinken nach eingehender nachricht werd ich nie verstehen ...
    hat scho jemand schwachpunkte bemerkt ?
    kann jemand das dispaly mit dem Amoled(nich tft!) des desire vergleichen?
     
  10. Suspiria, 04.05.2011 #10
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,389
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Fürn Wecker benutz ich eh Sanfter Wecker - der kann alles. Ich hatte das IS im direkten Vergleich mit dem DHD in der Hand und der Display vom IS ist meiner Meinung nach besser. Sowas von gestochen scharf, es tut schon fast weh :laugh: Ich bin soweit rundum zufrieden und hab ausmahmsweise mal n Handy an dem ich nix auszusetzen habe. Kommt selten genug vor. Es gibt aber diesen netten Thread hier:

    http://www.android-hilfe.de/htc-incredible-s-forum/87458-probleme-bugs-beim-incredible-s.html

    Ich hab Gott sei Dank weder Staub unterm Display noch Verbindungsprobleme oder sonst irgendwas nerviges.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2011

Diese Seite empfehlen